Papiere Falsch oder doch nicht??

Hier hab ich einen uralten italienischen Lappen. Die Nummer war oben schon rausgerissen. Es ist aber trotzdem echt. Auf der Rückseite wurde irgendetwas nachträglich angepinnt. Dieser "Lappen" ist ziemlich klein: Höhe 10 cm. Hoff ich konnte helfen. Gruß

wäre schön wenn ich diese gabe hätte;)

ich sammle einfach mal alle infos die ich zu diesem thema bekomme.

von welchen gefährt sind die??

entweder bleibste am start kleben,oder kommst am ende nicht mehr vom gas ,

weil der gaser einfriert

ach du scheiße ich glaubs ja nicht wie geil ist das denn und dann noch mit zulassung mit dem würd ich zugern mal ne runde drehen !!!

live hard die young;)

@SMarco: Ehrlich? [:D] Wie krank... Solche komischen Gesetze gibts ja öfters mal... Hab mal was gehört das es irgendwie 10€ kostet wenn man länger parkt als mans auf der Parkuhrscheibe eingestellt hat aber nur 5€ wenn man überhaupt keine Parkuhrscheibe verwendet... (Beträge erfunden - weißt nicht mehr genau wie die waren...)

Edit: Ups ja meinte Parkscheibe [;)]

Gruß

Also ich finde da auch nix hab auch so einen ...

Höchstens das Klasse B eingetragen ist bei 40 Kmh Höchstgesch.

Aber Das Passt so Die Klasse ist entscheidend dann darf das ding auch schneller..

naja, die papiere sind eben so billige papplappen ,die kann ja jeder nachdrucken

am einfachsten bei der polizei ,oder sonstwo ,überprüfen lassen...........

papiere und rahmen nr

das mit den papplappen stimmt so nicht die original papiere sind aus hochwerigen synthetischen papier!!!

es geht darum das ich weiss wie echte italy-papiere ausehen kauf mir nämlich nicht gern roller mit gefälschten papieren und da sind leider viele im umlauf!!

na es geht doch fettes danke langsam kommen wir der sache näher;)

klar schwamm drüber

übers inet lass ich mich sowieso nicht anmachen

hast jetzt was brauchst?

Sdqmm kanns dir sicher für deinen Fall sagen was ich nicht kann... Ich kann dir aber das zeigen:

http://www.scooter-and-service.de/de/features/250n.php

52PS...

Gruß

tja da kanns einer nicht lassen aber wenns dich glücklich macht ich bin zum glück nicht nachtragend!!!!

mit oder ohne blaulicht unterwegs?

Userbereich - deine Roller - Roller verwalten.

Da kannst du dich eintragen und bekommst für ein komplettes Profil 200 Cashpoints.

keiner hier der ne vespa fährt mit originalen italy-papieren???

so jungs - heute gibts mal richtige papiere von italienischen papieren ;-)

jaaa ...kenn ich das teil...........das ist aber fast alles selber entworfen

der ganze block wurde auch ne paarmal verstärkt, weil das teil auch ne paarmal zerschrotet wurde

in sowas steckt ne menge arbeit und ausprobieren

mal eben nen anderen zylinder aufbauen is nicht,in so einem fall muß jedes detail überarbeitet werden.

ich sag mal ,mit nen highend racingzylinder für vespa ,sind mit  mittleren aufwand  25- 30 ps möglich

das heißt zB......falczylinder 130ccm ohne aufschweißen aber überarbeitet

vollwangenwelle,primär,kupplung ,auspuff,vergaser alles aufeinander abgestimmt

mit mehr aufwand würde ich sagen bis 35 ps,heiß aufschweißen alles überarbeiten ,langhubwelle und so

und.........dann.........

dann gibt s ja noch fremdzylinder ,turbo und nos und so ne kram

da es aber klasseneinteilungen gibt,sollte man sich vorher überlegen ,wo man fahren will[8-|]

[quote user="unibug"]

Sdqmm kanns dir sicher für deinen Fall sagen was ich nicht kann... Ich kann dir aber das zeigen:

http://www.scooter-and-service.de/de/features/250n.php

52PS...

Gruß

[/quote]

Die hat ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.Würde mich mal interessieren, ob sie noch lebt.Freakcity-racer hat mir außerdem geschrieben, das das Erdgeschoss auch leider tot ist...