Papiere Falsch oder doch nicht??

hallo

mir wurde ein roller angeboten 50r aus italy aber mir kommt es vor als sind die papiere nicht echt ist nur ein blatt vorne und hinten bedruckt und das papier fühlt sich nicht so an wie das von der deutschen be eher wie normales schreib papier

hat jemand fotos von originalen italy papieren??

hier noch ein link zum thema fälschungen glaub kaum das es eine ss50 1965 schon gab

http://cgi.ebay.de/vespa-50-ss-supersprint-italienisch-Betriebserlaubnis_W0QQitemZ260519138569QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3ca8269509

merci chris

Dann kauf sie dir, ich würde die Finger weg lassen.

ich will mir den dreck nicht kaufen will nur davor warnen!!! und würd gern mal originale italy-papiere auf bildern sehen

Dann mach es doch so: Wenn du vor Ort bist, rufst du bei der Polizei an und gibst die Rahmennummer durch, mit der Bitte um Überprüfung, ob hier etwas vorliegt.Dann bist du ganz sicher.

Wie und jetzt weißt du an Hand des Bildes, ob die Papiere echt sind?

hast du dir die bilder überhaupt angeschaut?

für was post ich dir den mist hier???

eine chance hast noch dann lass ich das löschen!!!!

ned bei -4 grad brrrrrr[:$]

andererseits nur die harten kommen in den Garten[:P]

welch gewantes wortspiel [:D]

@sdqmm du scheinst mir ja nicht gerade unbegabt zu sein was tuning betrifft was denkst du was man maximal an ps aus nem smallframe rausholen könnte ???

harr.. sowas ähnliches auf largeframe baut sich n kumpel von mir gerade auch auf. issn 250er gilera zylinder wassergekühlt. geiles ding. überströme wo ein hund drin schlafen kann.

wenn du rechts am standstreifen jemand überholst

ist es teurer als mit blaulicht rechts zu überholen!!!

@schwidi mhhhh muss gleich mal suchen wo man das einträgt hab im moment zwei fahrbereite roller und einen den ich gerade herrichte und a primavera in der warteschlange zum herrichten leider ist es im moment so kalt in der garage das man echt so gut wie nix machen kann ausser glühwein saufen

Schau dir mal die negativen Bewertungen von dem User an...

Die italienischen Papiere nutzen dir doch gar nichts, egal ob echt oder nicht.Damit kannst du in Deutschland nicht legal fahren.Du brauchst ein Gutachten zum Ersteilen einer Betriebserlaubnis.

Und die bekommst du so:

Mit dem Kaufvertrag und deinem Personalausweis  zur Zulassungsstelle, die erstellt dir diesen Wisch, für 20€ nochwas.Ist eine Anfrage, ob der Roller als gestohlen gemeldet ist.

Dann zum Tüv und der erteilt dir das Gutachten zum Erteilen einer Betriebserlaubnis. Kostet 63 € nochwas.

So gehts am schnellsten.

schau bitte genau nach wer sich zuerst im ton vergriffen hat inklusive drohung!!

ein  satz wie: "schau dir doch die bilder bitte erst mal richtig an wenn ich mir schon die mühe mache sie zu posten "hätt völlig gereicht!!!

aber hey schwamm drüber !!

Mit dem provozierendem harhar machst du dir hier keine Freunde.Marco und ich haben dir jetzt schon mehrere Möglichkeiten genannt, wie du die Papiere erkennen kannst.Du machst einen Treat nach dem anderen auf und stellst überall nur ähnliche Fragen.

das war kein provozierendes harhar sondern ein echtes harhar oder von mir aus ein hehe und 2  oder 3 treats sind nicht einer nach den anderen .

ps. ich hab mit der sache nicht angefangen oder ist es zuviel verlangt ein bischen höflichkeit in einem forum zu erwarten????

so und wie oft jetz noch schwamm drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fahre immer auf geraden (quartermile)

wieso blaulicht am roller??[:D]

sry aber hat sich so angehört als möchtest du dir die papiere kaufen

deshalb meinte schwidi lass die finger von!

ähhhh nein was sollte mir auffallen abgesehen davon kann man auf den bildern kaum was erkennen ich ich mein das klein gedruckte.

ps. so vom ersten augenschein würde ich auf originale tippen bus auf das der 1. eigentümer eintrag fehlt aber das gibts sicher öfter