pakete (sip)

Also wollte euch mal auf eure antwort zu tema porto antworten( treffen bei sip)

Also das ihr packete bis 30 kg verschickt ist ja auch gut aber nichts besonderes da der preis zwischen einem 10 kg und 30kg nicht besonder gross ist!!!

Dann zudem das ihr sagt ihr musst davon eure leute im lager bezahlen!!!
In anderen Einzelhandelsgeschäften geschaften wo die kunden bedient werden zahlt der kunde auch nur denn preis für das produkt das er gekauft hat!!! egal ob es dann noch als geschenk verpackt wird oder nicht und zahlt ihr da bei euch in landsberg etwas extra dafür das ihr beratenworden seit und das ihr dann die ware noch so verpackt bekommt das sie euch beim nachhause weg nicht kaputt geht?? ( Damit ist jetzt aber nicht das port von der post gemeint).

und ich glaube auch icht das es noch viele von uns einsehen für ein packet das von landsberg nach München kommt fast 10 € zu bezahlen!! Da kann ich ja schon mit dem auto zu euch hinfahren!!! Das stimmt doch einfach nicht!!!

Und jetzt kommt nicht mit dem argument das die post schon wieder das porto erhöht hat!!! ich könnt mir nicht verzählen das ihr nicht bessere preis bei der post bekommt wenn ihr schon so ein grosser kunde bei der POSt seit!!!

Und was ich auch nohc eine schmarn finde ist das wenn ich bei euch mit der kreditkarte bezahlen will ich euch jedesmal ein fax schicken muss!!! ich festehe das beim ersten mal aber wenn ich dann öfters was bestelle das sollte es auch mal übers telefon gehen!!!( dann könnte man sich nämlich auch mal dioese damliche nachnahme gebühr sparen!!!

Cu burton
[:@] [:@] [:@]

…oder zu german parcel wechseln.
da bezahlen wir bis 45kg 4€…

Wie ist die Internetadresse von denne??

Hallo,
bestell’ doch per Onlineformular mit Kreditkarte.

Grüße aus Aachen