Paket wird nicht versendet

hey                                            (Kundennummer 20592700)

ich brauche den bestellten helm dringend, da ich am we wegfahren wollte und dafür keinen helm habe

ich habe die bestellung dienstag aufgegeben und heute wurde es nicht rausgeschickt, steht immer noch offene bestellung, dauert das immer so lange?

lg Jakob

Habe ein ähnliches Problem. Gestern bestellt, wanderte meine Bestellung mit dem Status offen in den Rückstand. Hab heute dann mal angerufen und dort wurde mir erklärt, dass ein Flyer im Rückstand ist und das System mich deßwegen komplett aus der Bestellung geworfen hat und alles als Rückstand markiert wurde. Am Telefon wurde mir Korrektur versprochen, die bestellten Teile sind allerdings aktuell immernoch in Rückstandsliste und somit morgen sicher auch nicht da. Sehr ärgerlich da dringend. Ich würde sagen einfach morgen mal anrufen - werde ich wohl auch nochmal tun müssen!

Gruß

ist heute immer noch nicht draußen ich rufe dann einfach mal an

[quote user="unibug"]

und dort wurde mir erklärt, dass ein Flyer im Rückstand ist und das System mich deßwegen komplett aus der Bestellung geworfen hat und alles als Rückstand markiert wurde.

Gruß

[/quote]

Wie bitte , wegen nem Flyer wird deine Bestellung nicht abgeschickt ?

Ich meine Die Flyer sind ja ab und an nicht verkehrt aber die sollten nicht im System sein , wenn da dann  rein , wenn nicht eben weglassen .

Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Gruss

Ja scheint am neuen System zu liegen. Da läuft wohl noch nicht alles ganz glatt.

Aber ich hab nochmal angerufen und es ist alles bestens!!! Paket ist auch schon draußen. Mir wurde lediglich nichts mehr vom Status angezeigt!

Gruß

Hi Jungs,

ja wir hatten einige Probleme wegen Wechsel auf einen schnelleren Server.

Nun sind die Daten angeglichen und es läuft alles wieder.

Wir brauchen halt nur noch ein paar Tage bis wir die liegengebliebenen wieder aufgearbeitet haben.

Also vielen Dank für Eure Geduld und das Verständnis!

Grüße

hab gestern angerufen und man hat mir gesagt, dass am saisonanfang immer viel los ist und so 600 bestellungen pro tag reinkommen meins wurde heute morgen endlich verschickt also alles in ordnung