wurden letztes jahr ende des sommers in klagenfurt gemacht,
für die neuen Plastik flaschen von Pago.
weitere fotos auf meiner homepage
wurden letztes jahr ende des sommers in klagenfurt gemacht,
für die neuen Plastik flaschen von Pago.
weitere fotos auf meiner homepage
Auf alle Fälle SAUGEIL!!
Respekt!!
Die Tussi ist echt Super.
Der Roller natürlich auch!! [:D]
Aber das du einen von der Fraktion „Spassgesellschaft“ da drauf hocken lassen. [:rolleyes:]
Wie ist es denn dazu gekommen? Hat dich ein Vertreter von Pago angelabert? Erzähl mal!
Gruß
sau cool freut doch das herz wenn man sein baby mal einer breiten masse prässentieren kann…
aber …nix zum thema…: mussten die dem kerl (bist net du oder???) unbedingt flipflops anziehen…[[:O]] [:@] bah ich hasse flipflops…
ich hoffe du bekommst die fotos,
habe dir drei mails mit jeweils eine foto gesendet.
mfg trenck
Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein herannahender Zug sein
SUCHE:
-im mom nix
Wow die Töse und dein Roller sind Wahnsinn! Und den Kaschperl der draufsitzt denken wir uns einfach weg…
schaut affengeil aus.
rock the house [:dance2:]
das bin nicht ich auf den foto,
ich bin nur in meinen avatar zu sehen.
PAGO suchte eine vespa,
nur die frau von der mareting abteilung ist aus italien und erst seit kurzen bei der firma, und wuste also nicht wo man in kärnten eine vespa auftreiben kann, also hat sie an alle im bekannten kreis ein mail geschickt das über zwei ecken dann bei mir angekommen ist.
habe ihr dann fotos von meiner gesendet,
die hat sie auch ihren chef gezeigt und die waren dann alle begeistert davon, das fotoshooting hat dann fast eine stunde gedauert, mit ingesamt 8 leuten (beleuchter,fotograph,makeup-tussi,zweileute von pago, und meiner wenigkeit, und die zwei modells).
bin schon neugierig wann die fotos endlich mal auch in den printmedien sein werden ???
falls einer von euch von diesen Fotos höchaufgelöste braucht,
einfach ein mail an mich.