ich hatte heute ein großes Problem mit meiner P200E. Zur Vorgeschichte: Ich bin vom Arbeiten heim gefahren und nachdem ich einen Berg heruntergefahren bin um im 4. Gang im Unteren Drehzahlbereich war, hatte ich kein Druck mehr unter dem Gas, nachdem ich in den 3. Gang geschaltet habe ist der Motor wieder angesprungen. Und ich konnte wenigstens noch im 3. Gang mit 60kmH noch fast bis heim fahren. An der nächsten Kreuzung ist mir der Motor abgestorben und ich konnte ihn nicht mehrüber den Kickstarter anlasssen. Syntome: Motorstart über Kickstarter funktioniert nicht. wenn ich den Motor mit Hilfe einer Bohrmaschine (Mutter am Lüfterrad) auf Drehzahl bringe startet der Motor und läuft, Ich muss ihn aber immer im Halb - bis Vollgasbereich drehen lassen. Wenn ich in den Standgasbereich komme stirbt er ab. Zündfunke ist vorhanden. Was kann ich machen. Ich habe mir schon gedacht, dass es die Standgasdüse ist. Oder der Vergaser irgendwo verstopft ist (Rost vom Tank). Was kann ich tun? Vergaser werde ich heute auseinanderbauen und Morgen im Ultraschallbad reinigen. Hat jemand noch nen anderen Tip
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, da ich Nachwuchs bekommen habe und dieser sich nicht entscheiden konnte wenn er kommt. #Aber jetzt ist er zumGlück da und ich kann mich entlich um meine Vespa kümmern. Der Vergaser habe ich auseinandergebaut und gereinigt. Werde ihn morgen wieder montieren und dann mal ausprobieren.