P200 - ACHTUNG ! ZEBRA auf der Strasse ! ??? ZOO-CREW ???

Hallo Leute !!!

Wer von Euch hat soetwas schon einmal gesehen ?

Das ist keine Lackierung sondern  ein schön aufgeklebtes FELL !!!

Würde mich interessieren, was IHR dazu sagt !

---> dann wird entschieden ob sie so bleibt, oder ob ihr

" DAS FELL ÜBER DIE OHREN GEZOGEN WIRD"

DSCN0972.jpg

Ihr meint, ich sollte sie wirklich komplett mit Fell bekleben?

Wäre das nicht zu viel ? - andererseits hat das wirklich niemand !

Ja !!!

Auch ein Zebra muss man füttern........ :-)

Ach ja - die Vespa kann man kaufen - ich habe mir etwas anderes zugelegt - 160GS - ohne Fell [:D]

Sieht doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus!

Aber was machste wenn es regnet?????

Hhhhhmm pelzig…

p.s.: Die Sitzbank würde ich noch machen…

mehr von dem fell besorgen und den rest des rollers auch noch damit eindecken

Lass die Karre, wie sie ist. Du kannst die Sitzbank noch machen, aber so ist schon ziemlich fett^^

Und nicht vergessen:

Stroh+ Wasser 

Also ich würs auch so lassen, höchstens noch ein paar weiße Akzente setzen (Felgen, Sitzbank…) Man kann nur hoffen, dass das auch dieses Spezialbehandelte Fell das für diese Zwecke gebraucht wird is, sonst gammelt se dir relativ schnell unterm A**** weg weil sich die Feuchtigkeit hält…

ich denke mal da wollte iner die "American Zoo-Crew" imitieren,das is ja so ne motorrad szene welche die ganze zeit igrendwelche spirenzchen macht . hab das hier auch schonmal aufm motorrad gesehen !

irgendwie hat das schon was für sich..aber ich glaub ich würds ab machen !

außerdem denke ich,das es nach einer zeit immer siffiger wird und man es nicht mehr 100%tig wieder suaber bekommt..von daher find ich persöhnlich normalen lack besser !

Gruß!

@vespähead

Ich weiss nicht, ob ich mir das antun soll.

Eigentlich weiss ich nur nicht, ob ich das Fell abziehen und die Dame neu lackieren, oder das Fell drauf lassen soll.

Meine Meinung: „SO LASSEN!“

[:P]sieht doch recht lecker aus?

auf jedenfall ein Hingucker, ganz bekleben würde ich nicht, wäre denn doch zu viel.

[quote user=„scooterix“]

Ich finde das hat was. Es gab mal eine VNB von Max Mara mit Stoff (glaube war Seide) bezogen und dann überlackiert mit KLarlack. Habe leider keine Bilder davon. War mal auf sämtlichen Modezeitungen vor ca.2 Jahren. Sah auch super scharf aus.

Gruß

Andre

[/quote]

Stoff? Auch nicht schlecht !

Wäre auch einen Versuch wert.....

Das Fell ist beständig gegen fast alles

- und jetzt etwas, über das man nicht lachen soll [;)]-

Das Fell wird am besten mit Seife oder Haarshampoo sauber - ist besser als Teppichbodenschaum.

[8-|]

So wie bei Pferden auch -

TROCKENREIBEN, dass sie nicht krank wird [:D]

Nein, Regen macht nix, das ist ein Kunstfell, das Wasser perlt ab und es passiert nichts - ist so wie HAARE waschen  [:D]

ist mal was anders würd auh so lassen nochmal ordentlich mit teppichreiniger und politur drüber gehen dann sieht das top aus

Sieht ja ziemlich eindeutig aus.....

....der Trend geht in Richtung FELL

ich bin auch für kmpl. Fell!

na dann pass aber auf nicht das dir ne cosa mit tiger feld übern weg läuft oder so

als ist mal was anderes und fällt auf

sollange das fell nicht rosaplüschig ist geht das alles noch

wüde sagen lass sie so