P 200 ???

HI,Hab mal eine frage an euch.Möchte auf meine P 200 eine
Corsa Sitzbank schrauben.Habt ihr einen Rat für ich wie
ich das anstellen könnte?
Hoffe mal ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

welche bank willste denn genau fahren? die Corsa oder die SuperCorsa? also die SuperCorsa paßt wie oben beschrieben ohne Probleme, bei der Corsa bin ich mir nich sicher wegen dem Schloss. Die >Corsa liegt besser am Rahmen an…(vgl. "Tribute to Nirvana&quot[;)]

Was gibt`s denn da für ein Problem?

Also:
Man nehme einen Gabel- oder Ringschlüssel, Schlüsselweite 13, klappe die alte Sitzbank auf und schraube mit eben beschriebenem Werkzeug die drei Schrauben, mit der das Sitzbankscharnier am Chassis festgeschraubt ist weg. Dann stellt man die originale Sitzbank bei e-Bay rein, kassiert 50,-€ und freut sich erst mal. [:P] [:P] [:P]
Anschließend nimmt man die Corsa Sitzbank, schraubt sie genau gleich wie die Originale befestigt war mit den drei Schrauben wieder drauf, und gut!
So hab ich das gemacht… [:)] [:)]

Original von stuhlmann: welche bank willste denn genau fahren? die Corsa oder die SuperCorsa? also die SuperCorsa paßt wie oben beschrieben ohne Probleme, bei der Corsa bin ich mir nich sicher wegen dem Schloss. Die >Corsa liegt besser am Rahmen an..(vgl. "Tribute to Nirvana&quot[;)]

Hallo stuhlmann möchte eine Corsa von einer 50er montieren,habe aber das Problem das die montage möglichkeit nicht gegeben ist.Zumindest nicht im original zustand.

ich würd die corsabank vorher anschrauben, vor dem kassieren (das kann ja ein wenig dauern), kann lästig sein mit einem öl/benzin verschmierten hintern durch die gegend zu rollern!