P 200 E Bj.82

Hi,

hät 2 kurze fragen:
Wie schnell läuft ne P200E im originalzustand eigentlich?
und
Passen die neuen Klarglasblinker (im neuen zusatzkatalog) für die Px MY auch auf die P200E?

Danke schonmal!

Gruß Uhu

so, jetzt noch ne frage, im neuen katalog steht, dass für die klarglasblinker und den scheinwerfer leichte modifizierungen an der Verkabelung notwendig sind, und da würd mich interessiern wie kompliziert das is. hab nicht besonders viel erfahrung, hab halt bei ner 50er mal nen zylinderwechsel durchgeführt, aber das is ja auch relativ einfach.

Danke, Gruss Uhu

denke 100 schafft sie aber auch[;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

kann da nich durch einfaches tuning, sprich auspuff oder so um einiges mehr drin sein, ich mein die 50ccm plastikbomber können ja teilweise schon soviel auf die straße bringen.

Danke übrigens!

ich bin mir net sicher, da ich noch kein so neues modell in die finger bekommen hab.
aber da werden mit sicherheit so kompaktstecker dran sein die du dann abschneiden und mit normalen steckverbindern versehen mußt… ( siehe Lusso, PX alt)

P200E BJ 83 12PS mit JL Pipe und 122HD im 24SI Gaser… läuft
118+ lt. Radarfalle Policia

Danke Anke!!!

jo das stimmt 105 kmh hatte ich auch eingetragen aber die lief sie nur bergab mit rückenwind… denke bei ner originalen 12 ps sind so 90-95 drin…

Servus,
hab auch ne P 200E!Unverbaut,noch!
Läuft so immer 95km/h!
Mit aerodynamischer Haltung auch100km/h!![:)]

Gruss TImo

1. 10 oder 12PS? Naja, eigentlich egal so um die 90 denk ich mal, bin noch nie ne originale gefahren [[:O]]
  2. ja, passen. Steht das nicht dabei? Passen an alle PXen

Die alte P200E von meinem Vater lief vor 21 Jahren noch echte 120 km/h. Weiß nich ob die 12 oder 10 PS hat. Momentan ist der Vergaser falsch eingestellt, darum säuft Sie bei 100 km/h ab.

Ach ja, die is nicht getunt!

Newbie

Also,
für die Klarglas-Blinker muß nichts abgeändert werden, passen bei jeder PX!
Der Scheinwerfer ist schon ein bisschen schwieriger, da müssen Kabel anders angeschlossen werden. Bei meiner „alten“ Bj. 79 war das schon ein bisschen schwierig… musste mir mangels Erfahrung von nem Besserwisser helfen lassen.
Jetzt siehts unterm Deckel echt wüst aus. Aber wenn der Deckel drauf ist wars jede Mühe wert!!!

wenns ne lusso ist die h4 licht hatte dann einfach tauschen, die blinkr haben KLEINERE kabelschuhe…musste ändern

naja echte 100 sind wohl eher wunschgedanke…es gibt roller dei sind gut eingestellt, da sind die richtigen reifen drauf ( abrollumfang) dann geht das…abr ich denke bei 90% aller ist bei 90 schicht…reicht ja auch

Also einer aus nem Nachbrort fährt ne Px 200 und meint er hätt 105 Km/h eingetragen.

also ich schaffe mit meiner P 200 E so um die 105 kmh mit PM-Auspuff drunter[H]

Ach ja
Blinker Scheinwerfer Rücklicht passen ohne Probleme

Beim Tacho mußt du das Kabel abändern oder ein anderes mitbestellen!!!
SIP hat glaub ich sogar eins im Programm