ovetto und auspuff

hallo leutz
fahre nen ovetto und denke daran mir einen neuen auspuff zuzulegen.hab da an den polini no smoking gedacht.
hat hier zufällig jemand erfahrung mit dieser konstellation?[?[] [?[] [?[]
alles original>einfahrzeit.
varioanschlag soll noch raus

mbk?-find ich gut! ;D

ja, das mit dem design ist so eine sache. da sind die geschmäcker halt verschieden. bin halt kein teenie mehr.[:(]
aber zum rs:tuts der nicht erst so richtig bei drehzahlen die ich mir meiner mini getunten kiste garnicht erreiche?
so´n ding macht doch erst sinn mit nem größeren zyli usw. oder nicht?
und wie gesagt möchte ich nicht das man mich schon in zwei kilometer entfernung hört.
bin da sehr verunsichert.[?[]

no smoking kannste eigentlich vergessen. das design ist meiner meinung nach mist und ist etwas schlechter als der ZX. Hol dir einen performer oder einen tecnigas rs70. gut abgespinnt zieht der auf einem 50iger besser als der rs50.

ich glaub die gibts beide nicht für meinen scooter.
wie ist der denn vom klang?
also ein bißchen lauter darf schon sein, nur nicht höllenlaut und kreischend
den varioanschlag hab ich nun raus.
komm nun bis 65 unter guten bedingungen.
aber sinkt bei gegenwind oder bergauffahrt schnell ab.
und der anzug kommt mir schlechter vor.kann ads sein???
thx und bye

wie isses denn mit dem no smoking gewesen?
der zx sieht mir zu getunt aus und der klang ist mir zu grell.
ich mag dieses hohe zweitaktergeheule nicht.
trotzdem schonmal thx [:)]

Also ich hab nen ZX. Allerdings auf ner Bw`s 100 von Yamaha. Der is wirklich nur laut, wenn man voll aufdreht und des muss man ja nicht, wenns nach Bulln riecht!! Ich hab ausserdem in nem Test über Renntüten gelesen, dass der ZX der leiseste ist!! Fürn Ovetto gibts den sicher mit ABE!! Für 50er ists mit ABE eh ein Paradies! Optischer Leckerbissen ist er. Muss ich den anderen Recht geben!! Auspuff soll meiner Meinung 3 Punkte erfüllen: Optik, Sound und Leistung!! So das wars!!

Scootermaticgeneration zeigs uns!!

Lebe deine Träume… Heitschi!!