Otz Probleme Mit SIP bei bestellung

hallo die herren ich möchte mal einen post einbringen um zu fragen ob es nur mir so geht!

und zwar habe ich in letzter zeit 3 mal bestellt.
und jedes mal ist was falsch oder fehlt sogar…
jetzt kommt der Hammer.
2te bestellung 6Meter teflonhülle- was kommt ne normale :shock2[:(]ich dacht ja kann ja mal passieren)
ich ruf an und danie sagte mir zurückschicken…
ich dachte mir wegen 10 euro schicke ich nicht zurück…
und habe bei der kurz darauf folgenden Bestellung wieder 6Meter
Teflonhülle mitbestellt… was kommt Normale[:(] [:’(]
sowas kotzt mich an… was sage ich meinen Kunden…
die kommen nicht mehr danke SIP
das wars jetzt dann…

wie gehts euch welche erfahrung habt ihr da schon gemacht
mit der Lieferpräzision von Sip

ja sorry habe nicht richtig geschaut…
habe auch früher nie probleme mit sip gehat aber nun
ist echt viel passiert… nicht das ich sip schlecht machen will ich will nur wissen ob ich der einzigste bin der so pech hat…

tj ja so issses…

gruß

auch wenn des hier net reinpasst aber ich hatte nie probleme die ham mir meistens gleich am nächstentag geliefert und sogar die sachen die esbei nem anderen scooterladen nicht gab. musst halt per telephon bestellen

ich hab z.b. den breitreifenkit normal bestellt, hatte nen motor gaykauft mit gekürzter schwinge dann war das angebracht, kam halt ringversion, kostet halt mal so 50 euro mehr und zurückgeben kannst es auch nicht weils im sommer war und ich aufn treffen wollt na beschwert und jetzt hab ich noch n liter öl n t-shirt und nen gutschein, weiß nicht mehr wieviel bei denen gut, also passt schon, ansonsten weil ich nicht so oft beim sip bestell, kenn ichs nur von kumpels, falschen vergaser, 19 statt 24 usw naja kommt beim sip schon öfters vor, is auch ärgerlich weil man die teile meißtens dringend braucht, da hab ich aber glück da ich ca 25km vom rollershop express wohn und dann fährst halt hin wennd was brauchst. wenn nicht dann sip, weil sie meistens fast immer alles haben.