Osterrun in HH !

ja genau, noch ca. 1 Woche bis zum Osterrun im Hamburg !
Wer kommt alles wollte ich mal so wissen !
Werde selber nicht mit dem Rolli kommen !
Aber werde dort sein !!!

bis die Tage

flo[:D]

Original von DirtyDicksSCGermany: ja genau, noch ca. 1 Woche bis zum Osterrun im Hamburg ! Wer kommt alles wollte ich mal so wissen ! Werde selber nicht mit dem Rolli kommen ! Aber werde dort sein !!!

bis die Tage

flo[:D]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

Vespa fahren ist eine Berufung Gottes, und wir sind die apokalyptischen Vespa-Reiter

Bist du ein Carsucker, DirtyDick?

Smallframes sind die geilsten Roller!

Wann genau ist denn der Osterrun dieses Jahr? Ist der dieses oder nächstes Wochenende?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hätte auch bock hinzufahren und wo genau in HH ist der ???[:dance1:] [:dance1:]

Wäre Euch für eine Antwort dankbar!

Bis dann, der Nilemann

Mädels, an Ostern ist es in Italien viel schöner als an der Waterkant. Ich fahre nächsten Donnerstag gen Rimini und werde da wohl ein Wochende mit der Cappuchino-Tasse am Strand abhängen! Hurra, hoffe nur, das der Bock hält!

Gebt Gaaas,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

A25 Richtung Geesthacht und dann Abfahrt Allermöhe abfahren.Ab da ausgeschildert.Der Run ist genau am Eichbaumsee.
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Hier gibt´s übrigens nähere Infos:

/de/szene/eventsartikel.php?eventid=20020322162019

Bist du ein Carsucker, DirtyDick?

ääääh, nein lieber Manuel, bin ich garantiert nicht !
das Problem ist das, ich wohne ca. 800km von Hamburg weg, im südlichsten Süden !!!
Und ich habe einfach keinen Bock mit der Fuffi nach Hamburg zu fahren und die Rally ist noch nicht fertig !

Mein Bruder wohnt in Hamburg, der hat ne Rally mit der werden wir warscheinlich kommen !!!

flo

hmmmmm müsst ma gucken ob da jemand mitkommt!

Original von Nilemann:

Wann genau ist denn der Osterrun dieses Jahr? Ist der dieses oder nächstes Wochenende?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hätte auch bock hinzufahren und wo genau in HH ist der ???[:dance1:] [:dance1:]

Wäre Euch für eine Antwort dankbar!

Bis dann, der Nilemann

nächstes WE sprich !!!

Ja,

ich weiß ja das du ausm Süden kommst, und das das wohl etwas krass wäre… Kam halt nur ausm Text nicht raus, das du mitm anderen Roller kommst und überhaupt war das ja alles nicht böse gemeint!

Cya Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

also, ich hatte auf jeden Fall vor zu kommen, wären normal mit 5 Leuten hoch geschossen, aber nun gibts Probleme mit meiner Karre… hab wohl zu viel Luft im Laminat, also will der Lack nicht so, glaub das würde so nich lange halten… Mal schaun ob wir das noch hinkr3eigen… das hieße Teile aufbrennen, alle Blasen aufmachen, neu Spachteln, neu Fillern, und ,und ,und,…
Weiß nich ob ich ohne meine Karre da wirklich hin will, nach der ganzen Arbeit dienich bis jetzt hatte…[:@] [:@]

Ich glaube da passt meine Karre nicht hin, und außerdem haben
wir am 13.04.2002 unser Anrollern mit dem Club.
Also Rig nicht vergessen!!!

Gruß Vespafan

ESST MEHR PLASTIK!!![:D]

@ Michi:
Ach scheisse richtig!
Aber das is doch net nächtes WE oder???
Mir is übrigens freitag abend inner kurve der reifen flöten gegangen…
Hätte mich fast aufe fresse gepackt!

es war genau 22.17 h, da hat meine Karre die ersten Töne nach gut 4 Monaten von sich gegeben!!! Also Motor sollte laufen, hab ja erstma nix verstellt, Lackierung hat beim Zusammenbau auch keine Macke bekommen und technisch is er auch zu 80% fertig…
Morgen früh noch Hinterradabdeckung montieren, Reifen aufziehen und n bischen Elektrik fummeln…
Wenn sonst nix mehr dazwischen kommt ( man weiß ja nie…) sollte ich mit meiner Bande und mit MEINER Karre morgen Nachmittag aufm Rungelände eintreffen!!! totfreu
Also denn, man sieht sich on the run!!!
Habe die Ehre, Stuhlmann