Orignial Zündungseinstellung PKXL

Hallo, wie sind die Markierungen oben links auf der Zündgrundplatte original eingestellt?

Danke und Gruß

Danke Opa, hab ich eingestellt. Roller springt wieder an und dreht auch normal hoch, geht aber im Standgas aus (säuft ab). Hab die Standgasschraube fast bis anschlag rein. Düse ist nach wie vor ne 65er drin. Was solls denn noch sein?

Gruß

hi,

also wenn du sagst die standgasschraube was meinst du denn da? meinst du etwa die schraube seitlich am vergaser neben dem auslass? die gemischschraube also?

Kanns daran liegen?

Nein, ich meine natürlich nicht in den Seitenhauben, sondern die, die die Seitenhauben verriegeln (über den Seitenhauben)

Gruß

Und was ist das Ding wert? o sie ja nun wieder läuft!

Hallo Scooterix !!!

Bei deinen ganzen Problemen die Du scheinbar schon an deinem Roller gehabt hast, kann dieses jetzt doch nur noch eine Kleinigkeit sein.

Aufgeben gibst nicht !!!.

Was hast du für einen Vergaser drauf

sind die Düsen und Bohrungen alle sauber.
Notfalls mit Pressluft reinigen. [:drink:]

Vergaser ist gereinigt und absolut sauber. Mit Gas springt er an und dreht auch richtig gut hoch, nur sobald er ne niedrigere Drehzahl erreicht geht er aus (hört sich wie absaufen an). Hab mir mal die Standgasdüse angesehen, ist ne 45er drauf. Ist das die original? Kanns daran liegen?

HILFE!!!

Danke für die Tips, hab ich gelesen. Ich werde den Motor dann mal rausholen und zerlegen. Vorher versuche ich aber mal den anderen Motor, dann kann in der Zwischenzeit wenigstens damit gefahren werden. Wenn ich den Motor zerlegt habe meld ich mich wieder.

Werd ich morgen mal machen. Schaffe ich höcht warscheinlich erst am Abend.

Danke mal wieder!!!
Der aus dem Hause Donal Duck ist wieder schwer in Aktion…

Test erfolgreich bestanden, leider…
Neuen Vergaser drauf und das problem ist nach wie vor da. Habe fast die Vermutung das die Vorversichterplatte oder evtl. die Kolbenringe im Eimer sind. Wäre auch noch ne Möglichkeit, oder?
Hab gestern dann noch nen Motor für nen 20er bekommen, den teste ich mal heute Abend. Wenn der läuft dann schmeiss ich den drunter und mach den anderen mal in aller Ruhe auf und schau mal nach. Drückt mir die Daumen das das Teil läuft…

Danke für die Schriftliche und Seelische Unterstützung.

Ne echt? Worin besteht denn der Uterschied zu ner PK50 und die Schösser find ich trotzdem nicht.

Gruß

Hallo alleseits und Obba,
Hab eben mal den Zyl. ab und da warsdann auch schon. Ein Kolbenring ist zu Hälfte weg und unaufindbar. Das Kurbelwellengehäuse ist nicht beschädigt und die Vorverdichterplatte auch nicht, keine Ahnung wie das geht. Aber ist ja nur schön. Im Zyl sind neben dem Auslass zwei kleine Ausschläge (punktförmig R und L davon). Wo die wohl her kommen? Na ja, jetzt mach ich mal nen neuen Zyl. drauf und dann wird er auch wieder rennen. Wenn einer nen 75er DR für schmales Geld hat bitte melden.
Gruß
Andre

Ist denn die Düsengrösse richtig?

Danke

dann versuch mal die gemischschraube weiter rauszudrehn

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Servus ist dich dichtung zwische luftfilter und gaser richtig rum drauf!! nicht das die ein loch verstopft hatte ich auch schon mal!!

Gruss Basti

Was ist denn der Filzring im Ansaugkrümmer?

So, hab am WE erst mal nen neuen Motor rein. Jetzt werde ich die Tage den anderen mal zerlegen und euch auf dem laufenden halten. Aber noch eine Frage zu den Schlössern der Seitenhauben, welche nehm ich da von SIP?

Gruß

Lieber Opa, ist ja alles auch sehr lib von dir, aber meine Nummer geb ich einfach nicht raus. Man hat halt schon mal so seine Erfahrungen gemacht. Wenn ich auf dein Vespchen drücke kommt nur so ne komische MSN Startseite mit einem kleinen Ausschnitt deiner Home, aber keinerlei Links sind nutzbar. Vieleicht sollte ich das mit dem Roller und dem Rechner besser aufgeben?! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Bereitschaft, und ich denke üers Forum geht doch ganz gut, und die Anderen lernen auch noch mit.

Gruß

Ne, hat se nicht. Einerseits schön wieder was ausschliessen zu können, andererseits fällt mir so langsam nix mehr ein.