Original zu SITO PLUS ?

Hi,
kurze frage: kann ich durch verändern meiner normalen auspuffanlage der PX80 sie zum SITO PLUS machen?
bzw. was ist der unterschied?
also was sollte ich tun um meinen auspuff generell zu verbessern…eintragung usw ist mir wurst weil ich nich davon ausgehe das das jemand merkt - ausser ihr wisst das bei einer gewissen änderung der „sound“ katastrophal schlecht wird…soviel dazu…dann mal frohes tippen ;)!
MfG
Marco

also wenn man  ihn bearbeitte die naht wegmacht einwenig fräst  einn wenig bohrt und zuschweist dann hat er bei einem mittelgetunt motor(vergaser , welle viel cubic )1 ps mehr und aufsitzen tust in der kurve auch egal ob alleine mit 60 kg oder zu 2 ,

1. kann man den OrgiPott nicht zum SITOPLUS machen, eine Katze kann man ja auch nicht zum Hund machen.

2. Würde ich persönlich von dem SitoPlus abraten, da ich selten einen Pott gesehen habe, der sich so scheiße nervig anhört.

3. Falls du die orig. Optik in etwa behalten willst, bei angenehmen Sound und wenig Polizeistreß, dann würde ich den T5 dir ans Herz legen. Entweder selber den 80ér Krümmer anschweißen, oder das fertig umgeschweißte Modell nehmen (gibt es neuerdings bei SIP)

Gruß Sven

hab ihn schon gefunden… hab ich ja vorher noch nie gesehen… hat
aber nen stolzen preis find ich… wobei ne ori t5 anlage fast genau so
teuer ist…

Auspuff SIP T5 PRO Vespa PX125

/PX150/PX80/Sprint V./GTR

Art.-Nr. SIP0810

<br>

[quote user=„kleinelücketuning“]

gibt es neuerdings bei SIP

[/quote]

*sabber*

zu Sito und ori puff würde ich noch sagen, dass beide scheiße sind und nich nur der sito unterm po wegr rostet. aber wenn sich der sito auch noch scheiße anhöhrt, dann is der ori besser.... weil leistungs mäsig sind die ziemlich gleich.

klar kannst du dir den sito plus draufbauen,würde aber abraten davon !

-viel zu laut

-minimaler bis kein  Leistungszuwachs

-rostet dir unterm Po weg

Lg

Die T5 Pötte waren schon immer teuer, und da sie nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden, wird wohl der Preis nicht sinken. Ist die Frage ob es sich für einen lohnt den Krümmer selbst umzuschweißen (und dabei einen orig. zu zersägen) oder den fertigen zu kaufen.

Sven

Okay Danke mal an alle, mir ist sozusagen ein Licht aufgegangen!

hi habe den t5 pott mit px pott selber gekreuzt

da gab es den noch nicht zu kaufen ich suchte eine anlage die meinen polini beflügelt den ersatzrad betrieb zulässt und noch unauffällig ist dank piaggio zeichen war die t5 anlage ideal

es ist aber nicht so einfach wie man denkt einfach sägen schweisen und gut iss

nee anpassen schweisen wieder flexen schweisen

hat halt den alten ori pott den krümmer gekostet und nen neuen t5 pott mal abgesehen von einem samstag vormittag zeit

ps würde es jeder zeit wieder tun aber rechnet tut sich der sip pott allein wegen der zeit

[quote user=„kleinelücketuning“]

1. kann man den OrgiPott nicht zum SITOPLUS machen, eine Katze kann man ja auch nicht zum Hund machen.

Gruß Sven

[/quote]

oh da hab ich mich verlesen,ich dachte er meinte,ob man an stelle des O-Pott den Sito Plus drunter machen kann ...[:D] !!

gruß!