Wer macht denn so ein sch…?
Aber ist schon normal, dass es Dich mal mit _ und mal mit - gibt?
Wer macht denn so ein sch…?
Aber ist schon normal, dass es Dich mal mit _ und mal mit - gibt?
naja dann schreib ich halt auch noch was um auch mal ein paar mehr post zu kriegen…ähhhh hmmm ja stimmt zum glück net…
also was ich jetzt gesehen hab is doch alles normal…mehrere sehr ähnliche zugänge und überwiegend nichtssagendes gelaber…
ich mein nur das es wieder genau das selbe ist wie vor deinem endgültigen abschied. und so wie du postest, wunder mich deine 2000 beiträge auch net, man kann auch mehr bilder in einen beitrag packen, und wenn jemand deine alten beiträge lesen will dann kann er auch so schaun. die brauchst net mit nem pictogramm wieder hochholen…ohne streit anfangen zu wollen (bin echt friedlieben) aber du nerfst mich wieder ungemein, und da kann ich mir eine gelegentliche bemerkung einfach nicht mehr verkneifen…da musst mit leben wie ich mit deinem verhalten…[]
Der Obba redet von meiner Page… dort gab es einige Missverständnisse… Allerdings habe ich mich schon in aller Form entschuldigt, die Site erhielt eben einen Relaunch, der fragliche Text fehlt jetzt, alle anderen Text vom Opa wurden verändert, allerdings nur vom Ausdruck und von der Formatierung. der obba hat das alles genehmigt. Siehe dazu auch forum.vespa-50.de oder www.vespa-50.de
Nochmal offiziell: Entschuldigung Opa. ich hab nicht geblickt, was du von mir wolltest…
tja da kann ich aber auch immer noch sehen das du zu allem was sagst zwar net was aber das was da steht auf alle fälle, ob des nu sinn macht oder net. ich habs ja damit versucht, aber das ergebnis ist unbefriedigend [;)]
rock the house [:dance2:]
in der ostmoped-szene, gibt es einen der heisst simson-opa, da habe ich auch erst gedacht das wärst du.
es ist aber wohl wer anders - aber er spielt eine ganz ähnliche rolle und weiß so ziemlich alles. nur eben über die fantastischen produkte des ehemaligen „motorzweiräder- und jagdwaffenkombinats“