ich muss jetzt meine pk50s wieder zurückdrosseln und brauche nun wieder den originalen auspuff und die original übersetzung.
zum auspuff: habe mir gedacht, dass ich den sito auspuff nehme, hat ja auch ein e-prüfzeichen und würde jetzt gern wissen ob der viel lauter ist als der originale und ob der von der pk xl auf meine passt.
zur kupplung: jetzt ist das pinasco ritzel montiert und was brauch ich da alles um das zurückzurüsten?
@doensn : Wenn du aber doch das Standartritzel wieder einbauen möchtest, habe ich noch eins rumliegen. Bei Interesse schick mir mal ne E-Mail: [email protected]
An deiner Stelle würd ich einfach nur nen Standartauspuff dran bauen. Das Pinascoritzel würd ich einfach drin lassen .Ob du nun 55 oder 65 fährst , ist doch scheiss egal. Oder hast du nen dickeren Zylinder drin?
So scheisse find ich den Sito nicht mal. Geht besser als der Originale, zumindest der von der PK! Den Originalen fand ich nicht so toll. Weiß allerdings nicht, ob der Sito aufm Originalzylinder was verändert…
und passt der auspuff, den es für die xl gibt? ich find nämlich keinen für die s.
die „grünen“( die bei uns noch grau sind^^) haben mich noch nicht erwischt, aber ab heute kontrollieren sie verstärkt. und ich baue lieber alles zurück bevor ich ein paar hunder teuros strafe zahl mach ich das.
@vespanoob: ich werd mir gleich ein neues zulegen, preis ist ja nicht schlimm, schadet ja auch nicht wenn du deine original teile hast.
und in österreich ist es nicht egal ob ich jetzt 55 oder 65 fahre, denn ab 66 auf der walze ist die nummertafel weg und so schnell ist man ohne luftwiderstand gleich.