ori luftfilterabdeckung von tnt roller schmiert ab

hi  ich habe mir eine luftfilterabdeckung für den ori filter gekauft von tnt gibs hier auch in transparent die und nun „erstickt“ mein speedy bei 30-35     liegt es vll daran das sie nicht passgenau ist und das „lufteinzugsloch“ xD da nicht genug luft bekommt?  brauche dringend hilfe

ich habe ihn komplett entdrosselt und bin aber beim luffi nie beigewesen

peil das ganze auch nich wieso das wegen ner abddeckung nich geht

vllt hatte ja eeiner von euch das prob auch schon und deswegen wolltich ma fragen was ich da machen kann

läuft er den zu mager oder wie? ich hab halt des öfteren gehört, dass die abdeckung nicht so toll passt und dass er dadurch mehr luft zieht wie mit der oriabdeckung

mehr luft = gemisch magert ab = stottern

Hallo,
in der Regel sollte normal nur durch das Wechseln deiner Luftfilterabdeckung keine große Veränderung hervorgerufen werden!

Hast du denn sonst noch irgendwas verändert?

Gruß

joa genau so isses   der zieht dann zu viel luft und stottert   blos

was soll ich dagegen machen?^^

[quote user=„repmuzika“]

guck mal wie die zündkerze aussieht.

wenn die heller als rehbraun ist dann läuft der zu mager----> dickere hauptdüse rein

dunkler?was ich aber bei deinem falls nicht glaube--------->kleinere hauptdüse rein

[/quote]

so isses ^^ es kann nämlich passieren, dass auf dauer bei einer zu kleinen hauptdüse dein zylinder nen klemmer bekommt oder sogar frisst!! deswegen bitte nich noch länger so weiterfahren

guck mal wie die zündkerze aussieht.

wenn die heller als rehbraun ist dann läuft der zu mager----> dickere hauptdüse rein

dunkler?was ich aber bei deinem falls nicht glaube--------->kleinere hauptdüse rein

läuft er zu fett oder zu mager?

ich glaub eher er läuft zu mager, da ich schon öfters gehört hab, dass die TNT abdeckung undicht sein soll …bei mir hatse zwar gepasst, aber wayne ^^

Aussage von dir:
„liegt es vll daran das sie nicht passgenau ist und das „lufteinzugsloch“ xD da nicht genug luft bekommt?“

----> des is irgendwie n wiederspruch in sich … wenn sie nicht passgenau ist sollte eigentlich zu viel luft als „normal“ reinkommen … im nächsten satz schreibste aber "da nicht genug luft reinkommt"

peil ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanich ^^

klemmer und fresser is beides gleich schlimm xD
hau rein