orange Lämpchen?

Moin!

Gibts irgendwo orange Lämpchen für die PX zu kaufen? Oder welchen Lack nehme ich am Besten zum Einfärben und wo bekomme ich den?
Vielen Dank!

Ciao aus Hamburg!

tönungsspray würd ich empfehlen. hast du etwa klarglasblinker?

Oranene Blinkerbirnen giebt es in jedem Zweiradladen,und bei ATU.Musst aber aufpasen!Kannpassieren das du eine Nase vom Sockel wegfeilen musst.

Alles klar, vielen Dank! Hab auch schon welche gefunden!

Ciao!

Hi!
Also, das mit der Nase ist wahrscheinlich eine Anspielung darauf, das die Blinkerbirnchen nicht in die neuen Px My-Blinker passen. Wenn man aber eine Nase abfeilt, rutscht sie Birne immer raus. Ich habs folgendermassen gemacht: Ich hab einfach bei den hinteren Blinkern mit einen dicken Bohrer die Fassung angebohrt, bis sie völlig vom Gehäuse trennbar war. Dann hab ich die beiden Laschen von hinten gerade gebogen, den Erdungsdraht abgeschraubt, und die ganze Fassung gegen eine alte Lampenfassung ausgetauscht. nun nur noch das Kabel mit samt dem Stecker hinten durchziehen, die beiden Laschen umbiegen, und den Erdungsdraht festschrauben. Nun passen die Birnchen wieder perfekt rein, und man muss auch am Stecker nichts verändern, um sie vernünftig mit dem alten Stecker verbninden zu können.

Kennt jemand noch ne bessere Möglichkeit, oder besser gesagt, ist das eigendlich bei allen My Blinkern das Problem, oder hatte ich nur einen Produktionsfehler?

ich hab ganz einfach Glasfarbe genommen…klappt super!

sip scootershop hat orange lämpchen

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

Geht natürlich noch schneller ;D

hab mit der Wegpfeil Methode noch nie probs gehabt!passt Problemlos

Ich hab den unpassenden Nippel bei den Birnen abgefeilt (Schleifbock rules!;D ) und an der richtigen Stelle einen kleinen Lötpunkt gesetzt - paßt perfekt!

Also bei mir wars auch so!

Hab dann den sockel ein bisschen aufgebogen und die brinchen rein! wackeln zwar ein bisschen haben aber immer kontakt!