Optische Täuschung

Ihr kennt ja sicherlich alle diese optischen Täuschungs-Bilder, bei Denen man nach längerem Hinsehen plötzlich was völlig anderes als das abgebildete Objekt erkennen kann.
Diese optische Täuschung hier ist phantastisch, so sagen die Experten, nach 10 oder 15 Sekunden Konzentration kann man ein Motorboot erkennen.
Viel Spaß!![:roll:] [:rotate:] [:roll:] [:rotate:] [:roll:]

Echt schöner A, blonde Haare oder nich und die Landschaft erst träum aber wist ihr was noch besser wäre, wenn ich da neben liegen würde, bei 30°C in der Karibik.

bis denne und sucht mal schön weiter das Boot, selbermacher

Also immer wenn ich mich länger auf das Bild konzentriere sticht immer stärker der Mann im Flieder Shirt hervor plus seine 4 Freunde und die Gesichtsbaustelle im Boot dahinter ![:smile:]

Das Bild will nicht.
Ich versuch´s nochmal.

Geht doch!

Habe nach einer Stunde immer noch kein Motorboot sehen können.[:)]

ich glaub ich hab was mit den augen. gib mir mal ein tipp wo das motorboot etwa ist

ich glaub ich hab was mit den augen. gib mir mal ein tipp wo das motorboot etwa ist

nur die alte ist irgendwie im Bild???

ey das motorboot ist nicht zu finden ich sitze jetzt schon über einem Monat an dem Bild und finde kein Boot!! Mist ich geh jetzt zum Augenartzt!

[Als ich es gesehen habe]>>> [:shock2:]
[und dann] [:smile:]

Wouw und was fürn Motorboot das ist, fast so schön wie´n PX!!![:dance1:]

auf das bild könnt ihr schauen bis ihr schwarz werdet da kommt bestimmt nix anderes aber ich schaue auch so gern drauf

he he he gute optische teuschung. das könnte ich mir schon länger als 15 sek ansehen[:look:]