optimale zündkerze

hi,

welche ist die optimale kerze für ne v50 mit 75dr;16/15 vergaser und stark „verbessertem“;D luftfilter??
ich hab das problöem das mein roller nicht mit kickstarter anspringt.anscheben geht.dann läuft der auch optimal aber anschieben is s****** stressig [:@]

bitte helft mir ich will nicht die ganze zeit anschieben…

ok danke!

w4ac ist bosch. das gleiche bekommst du auch von jeder anderen firma, heißt nur anders. frag deinen vespa-händler. ich hab die NGK W4AC, is gut, kein wunder is ja das gleiche, heißt nur anders[;)]

mein vespa-händler meint das liegt an einer zu stark eingestellten kupplung!?! kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei mir ist das ja erst nach ein zwei mal treten so. ich denke das könnte jedoch daran liegen, das der zylinder warm wird. er springt jedoch innerhalb dieser 2-3 mal an. probiers mit der kupplung, wobei, bei mir funktioniert die ohne rutschen.

Die sind alle gleich schlecht! Ich hab bei champion, ngk und bosch bereits nach etwa 5km kaputte Kerzen gehabt, kauf einfach die, die grad da sind!
Gruß Tom

mmh kupplung kann ich mir echt nicht vorstellen.
hab heute nochma im „ansaug-bereich“ geschaut und mir is aufgefallen dass der ansaugstutzen undicht ist.wollte neue dichtungen einbauen und zack beim zuschrauben bricht die fuckin schraube ab [:@]
könnte das da dran zumindest gelegen haben?

egal welche firma?

Hallo!!!
75DR = w4ac

MFG
Losti

…und welche is jetzt die beste?bosch,ngk,champion…?

hmm mein kickstart problem is immernoch nich weg!?hab jetz ne bosch w4ac drin aber der springt nur wieder mit anschieben an.die kerze an sich is schön rehbraun!?
könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?

gruß

w4ac ist nicht bosch sondern die bezeichnung von Bosch.W4 = Wärmewert, a = Gewindelänge und c = Kupfer (Elektrode)

Mfg
Losti