Opa`s Telefonhilfe...besteht überhaupt Interesse?

Ich denk,ich frag erst mal...bevor ich noch weitere Komponenten kauf. (Microfon etc.)

Zu meiner Person:

Gelernter Zweiradmechaniker in Rente (unter anderem auf Smallframe gelernt)

hab also den (fast) ganzen Tag Langeweile.

Es geht dabei nicht um irgentwelche persönlicher Bereicherungen,mir is halt einfach nur langweilig...

Die Smallframe-Motore hab ich im Kopf

In früheren Zeiten hatt das mit ner Motorrevision über Tel. immer bestens geklappt.

Rekord war ne Motorzerlegung incl. Zusammenbau & Kontaktzündung Neueinstellung in 2,5 Stunden.Mein "Gegenüber",ein echter Laie.Das ginge dann alles über "Skype" ab.

also bitte sagr Eure Meinung dazu

Hi Nils,

also ich fände es gut, wenn du deine Telefondienste wieder anbieten würdest.
Es ist immer gut nen Ansprechpartner zu haben, gerade, wenn man nicht die Zeit hat lange auf Antworten im Forum zu warten. Außerdem ist es leichter und unkomplizierter, wenn man mit jemanden persönlich reden kann!!!

Ich freu mich!!!!!

Ich würd mich auch freuen ,bin selbst KFZ - Mechaniker (schon lange ausgelernt )

und hab jetzt ne zerlegte PK 50 N  Spezial , Bj 74 bekommen jedoch alles vorhanden , die ich jetzt wieder

aufbaue. Manchmal wenn man nicht weiterweiß wäre es toll mal eben mit jemanden zu sprechen der sich WIRKLICH auskennt !!!

gehöre noch zu denen die auch Rat gern annehmen !!!

So...alles besorgt.

Wer Probs hat,sendet mir ne Mail an meine Adresse in meinem Profil und auch möglicht nen Termin dazu.

Ich sende dann meinen "Skype" Namen zurück.