Online shop

warum kan ich nicht in den online shop was ist da los (meine natürlich den alten shop) bitte helft mir
[:’(]

Hallo Runner_Versenker, das gleiche Problem hatte ich auch.

Als ich es dann mal geschafft hatte, hab ich mir den Link gleich in meine Favoriten kopiert.
Es kann auch sein, das Du Cookies für den Shop erlauben mußt.

Probier diesen Link mal und sag mir dann ob er funktioniert hat.

http://shop.sip-scootershop.de/d/shop/FMPro?-DB=SIP-KategorieA&-Lay=Web&-Format=start.html&-Error=start.html&-token=&-SortField=Sort&-SortOrder=Ascending&-Script=gns&-Findall

Gruß heroe [:smokin:]

@ sip supervisor

wann kommt den jetzt endlich der neue online shop ???

hm klappt nich was is da los es kommt ne neue seite mit ner komischen meldung hab mal hier rein kopiert was soll ich machen bitte antworten bitte bitte

400 Bad Syntax

400 Fehlerhafte Syntax
Die Anforderung ist anscheinend falsch formatiert.
Found error in this section of the request: GET /d/shop/FMPro.fmwsc?-DB=SIP-KategorieA&-Lay=Web&-Format=start.html&-Er ror=start.html&-token=&-SortField=Sort&-SortOrder=Ascending&-Script=gn s&-Findall HTTP/1.1 Accept: / ~: :~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Accept-Language: de ~~~~~~~~~~~~~~~: ~~~~~ ~~~~~~~ User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) Host: shop.sip-scootershop.de Connection: Keep-Alive X-Original-Request: /d/shop/FMPro?-DB=SIP-KategorieA&-Lay=Web&-Format=start.html&-Error=st art.html&-token=&-SortField=Sort&-SortOrder=Ascending&-Script=gns&-Fin dall X-ServletExec-Request: /d/shop/FMPro?-DB=SIP-KategorieA&-Lay=Web&-Format=start.html&-Error=st art.html&-token=&-SortField=Sort&-SortOrder=Ascending&-Script=gns&-Fin dall

[:’(] [[:O]]

der shop issn open source projekt…der läuft bei mir auch…keinerlei begrenzungen…kostet nur arbeitszeit…

vielen dank für die mühe heroe aber es geht noch immer nicht [:(]

geht aber! Probiers doch nochmal…

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

weihnachten, der wird dann auch ganz doll, bei der entwicklungszeit!

na da sind wirklich alle schon gespannt!
aber bis es soweit ist…www.scooter-center.com ;D
kleiner scherz, aber der shop is nicht schlecht

cya wernerson