Also ehrlich! Da bestellt man Teile in diesem Shop, das dauert schon ne Stunde, dann gibt man seine Adresse ein( bei mir Irland) und man faengt nochmal von vorne an zu bestellen mit Mindestbestellwert. Schaltkreuz und son Zeug und einen Polradabzieher, der wichtig ist fuer Schaltkreuz wechseln( das wissen die aber nicht im Versand). Dann bekommst du ne Bestaetigungs Email mit Preis und klar wird das von der Karte abgebucht. 5 Tage UPS, am 12. bestellt am 24. ausgeliefert…
Du oeffnest das Paket und es fehlt… das wichtigste Werkzeug! Vorher ne email schreiben und fragen ob die bestellung noch warten soll bis alles da ist? Niemals. Leute kann es Wahr sein?
Ich bin komplett sauer ueber die art und Weise wie die Bestellung und so gehandhabt wird hier anscheinend. Die Kontakt uns Funktion ist wohl bewusst kurz gehalten oder was?
Und wenn ich den scheiss Abzieher jetzt endlich haben will muss ich nochmals mindesten 50 schleifen plus 20 fuer 5 bis unendlich Tage Auslieferung bezahlen? Fuer Sachen die ich nicht brauche und wohl auch nur zur haelfte kriege???
Ich bin fett sauer wie das hier laeuft.
Irgendjemand mit erklaerungen, besaenftigungen vorhanden??
Da scheint ein Neukunde gleich wieder weg zu wollen…Und ich bin keine 17 und unbedarft!!!
Ja, ich hatte mir da schon gedacht dass ich meinen Teil dazu beigetragen hatte. Hab mich mittlerweile auch schon wieder ein bisschen beruhigt. das Schaltkreuz uebrigens das ich bestellt hatte sah nun auch ganz anders aus als das verbaute und ich musste das erst ein bisschen rund schleifen weil es anders nich in den schaft gegangen waere.
Und das UPS lange dauert is ja auch nich euer Fehler.Vorallem nicht das irische UPS…
Nix fuer ungut, ist auch fein das du das erklaert hast, so kann ich mich auch ueber mich aergern und beim naechsten mal den Bestellvorgang besser durchlesen.
Und: ich hab den Motor auch so, ohne Abzieher, auseinander gekriegt!!!
Hallo Tequila,
ich kann Deinen Frust gut verstehen, wenn eine Bestellung nicht 100% vollständig ausgeliefert werden kann. Daher sind wir auch ständig bemüht, immer alle Teile am Lager zu haben, damit es zu solchen unvollständigen Lieferungen eben gar nicht kommt.
Aktuell können wir über 93% unserer Artikel direkt ab Lager sofort liefern.
In Deinem Fall hattest Du in der onlinebestellung die Option „Teillieferung“ gewählt. Das heißt, wenn ein oder mehrere Artikel nicht am Lager sind, schicken wir trotzdem alles was direkt da ist und nehmen fehlende Teile bis sie eintreffen für Dich in Rückstand.
Daher hat Dich auch niemand mehr kontaktet vor dem Versand.
Bitte wähle, falls Du Teillieferungen nicht wünscht, künftig „Komplettlieferung“. Dann würde sich sicher jemand von uns bei Dir melden.