oldie teile

kennt jemand nen schrotthändler der ein paar oldie largeframe karroserie teile hat?? raum würzburg, nürnberg, schweinfurt, bamberg… zustand egal! bräuchte ein rally schutzblech und evtl in paar teile vom beinschild mit kaskade und sonst noch n paar kleinteile…

soll auf ne PX gefummelt werden…

PS: hier übrigens ein foto von dem rallykotflügel auf der px. du siehst ich musste ihn im bereich der stossdämpferaufhängung verbreitern, zudem habe ich von der aufhängung noch so „unnötig“ überstehende teile abgesägt. man kanns auch anders machen, siehe dazu die sprint von wolle (scooter&service hamburg) mit einer px gabel.

ich hab daran gedach ne original oldie kaskade zu nehman und die draufzuheften und zu verzinnen usw… sollte das nicht klappen dann eine aus fieberglas zu bauen zum draufschrauben! das problem ist nur die lusso elektronik die man irgendwo anders hin versetzen muss.

es sollte ndann auch die original seitenhauben der px verändert werden und die blinker sollen auch aus der karosserie raus! dann noch n oldie farbton usw…

ach, noch so ein rally fan. schön. ich versuche meine lusso auch wenigstens in dem vorderem teil der rally ähnlicher zu machen. das schutzblech passt aber nicht so ohne weiteres… es ist etwas schmal. die lenker abdeckung habe ich mir selbst gemacht. und die kaskade würde ich mir gerne diesen winter basteln. sollten wir uns nicht zusammen tuen und solche dinger gleich mehrfach abgiessen? da müsste nur jemand der das gut kann eine form der rally kaskade bauen und dann für ein paar von uns gegen entgeld natürlich das teil giessen oder laminieren.
meine lenkabdeckung ist schon ganz okay, aber verkaufen würde ich sie nicht, so toll ist sie nun auch nicht…