oldie but goldie

Hi zusammen!
haben uns gestern ne vespa 50 SR zugelegt, die Lady braucht nur noch ein paar Ersatzteile. Nun wollten wir bei euch den performance and style katalog bestllen (geht ja leider nicth) bzw runterladen - aber das krieg ich auch nicht hin. HILFE!
wir suchen für unsre alte lady zunächst mal einen kickstarter und einen neuen tacho, im endeffekt aber auch noch anderes - welcher katalog ist der richtige und wie krieg ich den ?
grüßle
hexe

tja ihr Lieben,

die gute Lady ist nicht verkäuflich :wink:
die jungen Schnösel die sie uns verkauft haben wusten nicht viel über Vespen [:D]

die schicken aber doch keinen[:’(]

Bei meiner SR passt der Tacho von der Primavera und Kickstarter von der V50, V50N, V50 special, es ist also simpel zum Beispiel eine Mail nach S.i.P zu senden oder ein Fax oder dort anzurufen. Die haben das bestimmt.
MfG
inter 50ssr

Übrigends suche ich noch einen originalen Zylinder mit Kolben für
Vespa 50SR Vielleicht kannst Du mir helfen einen zu finden.
Das ist nämlich schwierig.

heul

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

@ Hexe:
du brauchst gar keine Ersatzteile, du kannst mir ja ganz einfach die 50 SR verkaufen/schenken. Dann sparst du dir sogar die Ersatzteile [:D]

vespa50srichhabenwill

Gruß
Der-Eisbär

… und der preis bleibt geheim - ich sag nur: sie war so gut wie geschenkt [:smile:]

Möchte nicht verkaufen, habe jetzt schon mal angefangen.
Die Arbeit muss sich gelohnt haben.

Suche für Vespa 50SR original ALUzylinder 50ccm mit Kolben
MfG
inter50ssr

(0049) 08191 96999 60 dann ruf halt dort an und fordre dort einen an, kann doch net so schweer sein?

cya wernerson

Darf ich mal ganz frech fragen, wo und für welchen Kurs man so’n Schätzchen bekommt?
Hat der Verkäufer mal wieder nich gewusst, was er da hat?

Wenn Du den alten Tacho nicht willst, ich würde den nehmen, wenn die Scheibe noch dicht ist, egal wenn sie schrammen hat.
Bei mir ist ein Loch drin, also brauche ich die Scheibe neu.
MfG
inter50ssr