neulich an der straßenecke...................[:)]
da kommt doch so ein typ, bei mir an .............................er wollte gern mal vespa fahrn
ich sag ok,doch paß blos auf ,.........................................denn da ist ein quattrini drauf[:D]
er sagt jaja .........ich fahre motorrad ............................und seine kiste ginge tierisch ab[Y]
ich denke mir so .............der hat keine ahnung der typ ..........
und eigentlich, habe ich meine vespa ja lieb
aber bei dem rollerfeeling.................. kriegt er gleich ein asphaltpeeling
um zu sehen ,wie er gleich fährt,..................... ist es mir die sache wert[:D]
nun leg mal los und mach mal an........................das ist die bremse........ nicht der gang
e-start gibts nicht,.... hier mußte treten...................... und ich bin .......schonmal am beten
hier ist der erste ,so mußte drehn .....................ich konnte es kaum .....mit ansehen
dann gibt er gas ,der motor federt...............ich denk .........an der nächsten ecke ,wird er abgeledert
da hat die haftung keinen sinn ,....................bei der kurve ist speed drin[;)]
er reißt den ersten tierisch auf ...................der roller richtet sich schon auf
er schaltet in den zweiten, es kracht .......................jetzt ist der roller wieder flach
seine beine wirbeln noch ...............................da schafft er es in den dritten.... doch
er schlenkert in die kurve rein ......................durch nachbars garten ,übern stein
er reißt ihn rum und zieht ne furche .....................fährt über nachbars gartenlurche
durch die hecke und den zaun......................... unter den großen apfelbaum
kommt er bei dem gehweg ,wieder raus .................voll gegen die wand ,das war das aus
geschockt kommt er zurückgeschoben ..................er meint... er wäre abgehoben [*-)]
ich sag der vierte, war doch noch garnicht drin ............er meint das ding, macht keinen sinn
die räder sind ihm viel zu klein....................das wäre was, fürs altersheim
kreidebleich ging er dann weiter............das stimmte mich ,dann wieder heiter
die paar kratzer an der vespa ,waren es wert ...............das ein motorradfahrer ,mal roller fährt[;)]