Endlich ist er wieder da, bin schon ganz entzügig. Sonntagabends perlt es wieder!
ok ich hätte gerne nen grosse assi schale ohne zigarreten stummel drin und ein pilsken
Dat spiegelt so richtig nen durchwachsenen Duisburger dar, wie er leibt und lebt! Richtich ASI!!! Aber auch witzig… [:D]
Echt soweit is es da schon!!!
:shoot1:[:sword:]
[:itchy:]
Na dann - auf dass der Stärkere gewinnt.
greets
Original von blechheizer:
Dat spiegelt so richtig nen durchwachsenen Duisburger dar, wie er leibt und lebt! Richtich ASI!!! Aber auch witzig… [:D]
Original von blechheizer:
Willsu ne Wuaast?
wie recht du doch hast wa…[:D] [:D] [:D]
P.S bin ja tag täglich von den duisburgern umgeben,ich wohn ja direkt in duisburg!! [:smokin:]
jetzt weißt du ja womit ich mich jeden tag rumschlagen darf…[:D] !
RHEINHAUSENNNN ALTARRRR … ;D ;D
is echt mies teilweise da,deswegen geh ich auch nie bei dunkelheit dort tanken!!! ;D ;D
P.S das bezieht sich natürlich auf alle leute dort, unabhängig der rasse oder des glaubens!!!
nur damit hier keine missverständnisse auftreten!!!
Der hat überzeugt, mit einem reinen Countrysong ma sagen!
Hätte nie gedacht, das ich sowas mal geil finden könnte! Song kann man sich übrigens anhören oder als Video ansehen auf
Texas Lightning
Das finde ich auch immer klasse. Da kann man mal richtig ablachen!
[:drink:]
Jaaaa, muß sagen, daß das mittlerweile zum ausklingenden Wochenende dazugehört.
Ist die Bude eigentlich sonst in „Betrieb“ oder ist´s nur dafür hingezimmert worden? [?[]
Dittsche AKA Olli Dittrich hat auch den Grand-Prix-Vorentscheid gewonnen. Das ist geballte Kreativität. Und ein super Lied dazu!!
Ma sagen der perlt! [:drink:]
Jo, Athen is das Stichwort, ma sagen. Ein Gesangswettbewerb, ein reiner Gesangswettbewerb… [;)]
Hab´den Vorentscheid nicht gesehen. Wie war´s? Hat er überzeugt? [:O]
Ne, das ist eine realexistierende Pommesklitsche in Hamburg! Und immer alles live!
Oh mann das perlt aber wieder! [:drink:]
Das is ein reiner Imbiss, mal sagen, ne reine Kultstätte! Im Ernst, der Laden steht wirklich, und zwar im Eppendorfer Weg. Sonntags war da bisher immer was los. Leider kann man nicht „live“ zusehen, alles abgeschirmt, nur Vorbeigehen ist erlaubt.
Ist schon wieder losgegangen ? Habs dann wohl verpasst…
Na, is eher ein Hamburger…aber da gibt’s auch einige solcher Typen ;D
hehe…ditsche^^
nu geht er schon wieder zur musik^^
okay das mit dem „nicht bei dunkelheit tanken“ war ein bisschen hoch gegriffen,aber in manchen teilen geht es da schon echt krass ab!!!;D ;D
ich meine, nichts gegen unsere türkischen mitbürger ne…aber ich sag nur rheinhausen…80% türken…wenn man sich nur benehmen könnte…ach neeee…mir hat erst heute ein türke mit nem fetten benz in duisburg die vorfahrt genommen und der meinte auch noch frech zu werden…hauptsache goldkette an und fetten benz mit alufelgen…es gibt natürlich auch genug deutsche…jetzt zum thema asozial…ne?
WIR SIND TO-TAL…A-SO-ZIAL!!! ÖÖÖÖHHHHHHHHH!!!