Offener Ansaugst. für 17,5 Arrece Vergaser???

Hallo erstma:
Habe mir nen 17,5 Arrece Vergaser besorgt. Hatte ihn ma eingebaut aber der lief ned recht, keine Drehzahlen verölte Kerze usw. Kann des am Ansaugstutzen(org.) liegen, brauche ich da ein größeren (offen)???[:smile:]

habe jetzt den org Vergaser wieder drauf. da läüft das ding wenigstens.
Sollte ich deiner Meinung nach einen Rennzylinder anschaffen???
wenn ja was für einen denn, habe eigentlichn immer gedacht nicht zu krass aufmotzen, aber mit diesem Auspuff und dem Nummernschildhalter bin ich sowieso auf der Absxhußliste. Aber egal da muß ich durch, deswegen ist es warscheinlich sowieso egal wie ich ihn aufmotze. Lach… möge das Glück mit uns sein. amen. PS hatte die kleine Düse die im Vergaser war (glaube ne 60ger) verwendet aber er lief trotzem nicht.

Kann mir denn keiner eine Antwort auf meine Fage geben???

Seit persönlich gegrüßt… HoschiFX … [:)] ;D [:D] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Achja krieg ich den Ansaugstutzen beim Hänler oder wo sonst außer bei http://www.scooter-attack.com/.????

kostet ja nur mehr Versand als des Teil wert ist.
Einen Adapter oder sowas brauch ich nicht dafür???

So habe hier noch ein Foto, damit die Antwort leichter fällt.[I)]

Allso ein bekannter von mir hat den gleichen Roller wie du. der geht ca.120 doppler luffielter renvario offener ansaugstutzen polini for race. und noch ein 70 (ein schlechter) und halt 21 mm vergaser der zieht wow. net schlecht geht zwar besser aber der kann sich sehen lassen!!!

Grüße alle NRG fahrer…

Habe ich mir fast gedacht.
Als ich ihn eingebaut habe lief die karre gerade mal so - auf vollgas. Also habe polini seedcontrol, malossi kupplungsglocke, polini G2 evo, wie gesagt vergaser ( noch nicht verbaut), Malossi Membranblock, Leovinci ZX entdrosselt, Malossi Boost Bottle oder wie dat Ding heist.,. soweit wars des Motormäßig. Malossi Luftfilter ist bestellt. naja kann blos sagen das er jetzt nicht mehr so schnell (laut Tacho) geht wie vorher org. entdrosselt, aber im großen und ganzen zufrieden. vorher laut Tacho so um die 90 (Tacho geht ja nur bis 80) und jetzt grad mal an die 80. hoffe das wenn der Vergaser und evtl. dre Ansaugstutzen verbaut ist das des noch was bringt sonst wäre das „Tuning“ für das Ergebnis zu teuer gewesen.

Rulez the Speedfight

Aha. Also komme ich um einen anderen Zylinder nicht drum rum. Dank nochmal für deine Hilfe. [:drink:]

du solltest dich mal im internet informieren. der grosse vergaser bringt doch nur was wenn du: ansaugstutzen ausgewechselt hast und nen 70er satz verbaut hast. leider musst du dann auch mit 5-8 liter auf 100 km rechnen… ob das dann bei sonem miniroller tank noch spass macht, musst du selber entscheiden!