ofener ass nur auf grösseren zyli ?

war ich heut bei meinem händler wollt mir den torx einsatz für meinen ansaugstutzen hohlen

1. hat er den grad net da (der will nur dass ich des von ihm machen lass für 60 - 80 euro)

2. hat er gesagt des bringts nur aufm 70er zyli des ist doch schafsch… was der wucherer blabbert oder der orig. ist doch bloß gedrosselt!

ausserdem hab ich mal ne frage was hatet ihr den so für vergaser von werk aus in euren scoots ich hab 17,5er dell orto
kommt mir bissele groß vor für standard oder?

danke schon mal

servuz

Ich hab nen 180 und nur 19,5 Vergaser!

[:drink:] Don´t Drink and Drive!!! [:drink:] MfG Erik

also, wenns um di abreisschrauben geht… nim ne säge und mach nen schlitz rein…

ach, wegen der Vergasergröße… ich bau mir bald nen 35er drauf… auf die Vespa… da geht wenigstens was durch!!!

Mach alle Drosseln raus und du wirst auch schon mit dem 17,5 Spaß haben. Wenn du aber irgendwo mal einen kleineren siehst gönne ihn dir!
Ach ja bekommst du die Schrauben vom Ansaugstutzen nicht mit ner Zange auf???

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ach du schande…

hatte nur nen 12er, dafür offenen AsS. War aber Bj. 96… und lief entdrosselt mit Sito+ Auspuff schon Tacho 105!!! Italo-Import eben…

17,5er vergaser geht doch ab!!! Sei froh. wenn du später richtig tunst, sparst du erstmal geld! 70ccm zylinder laufen eh erst ab so nem vergaser richtig gut! Ein offener ansaugstuzen bringt auch jetzt schon mehr anzug!
Fahr mal in nen baumarkt oder nen großen werkzeugladen! Da ham die taks schon für 7,50 €!!! Aber die schrauben sind verdammt fest angezogen… Ich hab da erfahrung…

wieso hab ich denn dann so ein riesen ding
kann des was mit der abgasrückführung ( die ich wegen dem touring dicht gemacht hab) zu tun haben

danke und
servuz