ÖL!!!

Ich hab das Problem das bei meiner PX80Lusso immer Öl aufm Trittblech und am Motorblock hängt. Erst isses auch noch am Hauptständer gewesen hab ich aber etz hingekriegt nachdem ich den Ölschlauch gewechselt hab aber das andere bekomm ich einfach nicht weg![:rolleyes:] [:’(]

Ich hab aber ne getrenntschmierung und den Ölschlauch schon gewechselt und außerdem is es schlimmere ja das der motor total mit öl versaut is! und an der hinteren bremse hängts auch schon außen dran und ich glaub nicht das mir des mein tüvler so durchgehen lässt![:angry:] [:’(] [:@] [:’(] [:angry:] [:@] [:’(] [:@] [:angry:]

Versuchs doch mal mit Motorgehäuselhalftendichtung wechseln. Wo subbt es denn überhaupt? Kann man das denn nicht erkennen? [I)]

Ich kenn mich ja beim motor nicht so aus! bin eher optiktuner![H]

aber ich kann euch mal sagen wos meines erachtens her kommt! weiß nur net wies heist!:

und zwar ist bei meiner PX80ELusso eine schraube die direkt in die vergaserwanne führt, also wenn man den roller von hinten anschaut dann geht sie geradewegs rein und da ist son gummi rum aber da hängt immer Öl dran und von da läuft auch immer was runter! sülz:stuck_out_tongue:

wo des herkommt wo am hinterrad suppt weiß ich noch net!

weiß denn keiner ne antwort?[:’(] [:’(]

„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“

Hab ich an meiner PK gehabt, allerdings hatte ich alles voll Gemisch. Bei mir war da der Benzinhahn undicht, da durch ist das Zeug langsam abeer sicher ausgelaufen und ist durch kleinere Löcher auf die Trittbleche gelaufen.

Wie gesagt, war bei meiner PK so, kannst ja trotzdem mal nachschauen…