ÖL MARSCH!

so guten tag! fahre eine px80 mit einem 135 ccm motor! mein motor hat angefangen öl zu verlieren. schätze mal das die dichtung am arsch ist! öl tropft genau zwischen den einzelnen motorhälften raus! was für eine dichtung brauch ich da bzw was ist zu tun?

danke für alle vorschläge!

Mit dem Dichtsatz bist Du gut bedient zum neu Dichten des ganzen Motors

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=9874&nosubnavi=1&SID=9e18dac552afe414f5a0cfda2197550d

Mfg

so guten tag! fahre eine px80 mit einem 135 ccm motor! mein motor hat angefangen öl zu verlieren. schätze mal das die dichtung am arsch ist! öl tropft genau zwischen den einzelnen motorhälften raus! was für eine dichtung brauch ich da bzw was ist zu tun?

danke für alle vorschläge!

Original von basti141: schau aber auch den vergaser an. nicht das dort was undicht ist. sieht dann auch ähnlich wie ein ölverlust aus. ist ne riesen arbeit den motor abzudichten.

ne glaube nicht dass es der vergaser ist! tropft ( jetzt schon) an der untersten spitze des motors raus!!![:nuke:] wie gehe ich denn da am besten vor??? motor ausbauen- motor auf- motor zu- motoer wieder einbauen! bin da noch ein wenig jungfreulich!!!

Original von Higgi:
Hast du es schon mal mit leichtem nachziehen der
Gehäuseschrauben versucht ?

My Mail: [email protected]

nein, hätte ich mal selber drauf kommen könne- als versuch zumindest!

Joar kann ich bestätige das es ne sch**** abrbeit is ich würd noch ne dichtmasse zusätzlich zu den Papierdichtungen nehmen !!!

Gruß Basti

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

Hast du es schon mal mit leichtem nachziehen der
Gehäuseschrauben versucht ?

schau aber auch den vergaser an. nicht das dort was undicht ist. sieht dann auch ähnlich wie ein ölverlust aus. ist ne riesen arbeit den motor abzudichten.