Obi missbraucht dei gute alte vespa?????

leute schaut selbst habe diesen werbeprospekt von der firma obi heuet im briefkasten gehabt
da verkaufen die nen roller von firma xyungelösst
jedenfalls fernfernost sch… dingens… halt

und die missbrauchen in meinen augen die gute alte ape bzw die vespa um den absatzt zu steigern

bildet euch selber ein urteil daruber

ein bild eienr frühen ape

joa in etwa…aber da fehlt etwas die unverwechselbare Linie einer vespa … ;D ;D

Aber der Auspuff ist noch gut oder? Und das Rücklicht! [:smile:]

Lol,

bei Plus gibts fast den gleichen für doppelte… hier der Link:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=7DxMpNWt9DZMpJGm8DqqROKTON5XTxO282w=?ProductSKU=95911801&ProductID=tr.R5M1C2RIAAAEJRTE7h281&CatalogCategoryID=XEWR5M1C8EcAAAEJFzQ7h280&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=

Im Praktiker Baumarkt gabs den gleichen für 999 € Plus Topcase…

Anscheinend werden die Preise für die (überteuerten) Kisten gewürfelt…

Aber zur Reklame:

Cool down, jeder weiss doch, dass so ein Baumarkt Roller weder mit qualitativ hochwertigen Plastik, noch mit wohlgeformten Blech mithalten kann…

@kb2061978:
Ich würde das Prospekt unter „P“ wie „Papierkorb“ archivieren…
Aber guck doch grad mal für mich nach, ob zufällig Holzschutzfarbe im Angebot ist…

Guckst du mal Runner:

Hi,

schau mer mal in 30 Jahren- ob die dann den 699 Roller als Hintergrundbild haben?[:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D

Warscheinlich bis dahin schon lang recycelt.[:D]

Ne, nicht Hybrid, Atombetrieben oder mit Worb-Geschwindigkeit. Oder Beamtechnik. Wäre abba nicht so gemütlich! [:lickout:]

ich frage mich nur was soll das Foto einer Vespa bei einer Werbung von son billigschrott ?

die Vespa hat doch nichts damit zu tun ?

ich würde mir nie einen 4 Takt holen

ich glaub der fahrer ist jetzt platt wie ne flunder!!! ;D ;D ;D

Blech 4 Life

naja. wer das Lebensgefühl, das eine Vespa vermittelt, bemüht, um plastik-eimer an den mann zu bringen, hat halt nicht begriffen, wofür „Vespa“ steht…
wenn man dann auch noch 'ne Ape anstelle der Vespa nimmt, hat man sich endgültig als ahnungslos geoutet… [;)]

wenn’s dann wenigstens noch der BaoTian im retro-style wär’…

ich mach mir da grad eher sorgen ob vespafahrer im alter nicht bissl verrückt werden…[:D]

weils ne ape ist… hat auch drei räder… ist halt ne ziemlich alte ape.

du josh is ne ape siehste die kiste die hinter dem ital iss das ist die ladefläche kiste usw da sint rechts und links wegen räder dran

meinse so raumschiff-enterprise mäßig (?) : „ENERGIE“ ! …und zack biste woanders…;D ;D

naja atomantrieb…nachher kriegen wir noch Ärger mitm Bush wir könnten ja fahrende Atombomben bauen…;D

Meinste sowas?

he he und dan behautet er nach das der neu viel Teurer war

der sollte sich was schämen

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/

warum iss den ein „Ape“ Schild auf der Vespe?

haben die italos aber ne super konstruktion gemacht ne? Rahmenheck abgeflexxt und nen halben fiat hinten drangeschweisst oder so ähnlich… [:D] [:D]

…ja aber hoffentlich is dann wieder ne schöne vespe zum verkauf im Vordergrund!!! [:smokin:]

…in 30 jahren dann aber bestimmt schon mit hybrid antrieb oder brennstoffzelle!!!;D ;D