Vielen Dank für das Angebot!
Mfg pierreandre!
PK50XL2
DR 75ccm Formula
Pinasco Ritzel
HP4 LüRa
Leo Vince Puffer
Mfg pierreandre!
PK50XL2
DR 75ccm Formula
Pinasco Ritzel
HP4 LüRa
Leo Vince Puffer
super service und vorallem für kostnix kommt nich alle tage vor
respekt
@ schlumpf:
dann melds doch nem admin, meine güte!
bin ja ein friedfertiger mensch, aber langsam ist gut.
tschö
Hallo,
erstmal- ich finde Opas Telefonhilfe super, hab sie ja auch schon mit Erfolg genutzt.
Es gibt aber einen Riesennachteil- niemand erfährt etwas über die Lösung der beschriebenen Prob´s- ausser natürlich den beiden am Telefon beteiligten.
Opa, Du solltest am Tel. viel stärker drauf hinweisen, daß der Betroffene hier im Forum berichtet woran es lag.
Und wenn Opa das mal vergisst, sollte der „Geholfene“ das doch bitte freiwillig tun.
Die ganze Idee eines Forums geht doch den Bach runter, wenn man ständig nur liest:" Ruf mich an" und:„Danke Opa.“
wen man es doch suchen würde ,warumm gibt es dan immer noch die fragen ?
dan währe es hir ja nichts mehr los
mich interesiren deine Antworten auf die Fragen von den Anderen
wenn ich was zum lesen habe kann ich ja was lernen
Ich will ja schließlich nie auslernen !!! Input geht über Input !!!
Wenn du einen blöden schlau machst, bekommst ihn nie wieder blöd ![:rotate:]
Spaß beiseite; aber ich finde deine Hilfe hier sehr nützlich und angebracht. LOB !
Aber, wenn diese lieben anderen User nicht einmal in der Lage sind, kur zu erläutern, wie sie Ihr Problem gelöst haben, können andere davon nicht profitieren ! Ist ja eindeutig.
Andersherum gilt natürlich zuerst die Suchfunktion zu nutzen ! Da geb ich dir auf alle Fälle recht !!!
Gruß Danny[:D]
das war ja auch nur ein beispiel
so in der art könntest du es ja schreiben was du heute mit hilfe des Telefon repariert hast
An und für sich müsst s ja auch ohne klappen
wir ham ja schon tel. und du hast mir alles erklärt
nur falls es unvorhergesehene probleme geben sollte…
PS:
man kann die hutmutter für den kolbenstopper auch nach dem wegschleifen der elektrode einfach aufkleben (epoxyd-harz, hält dann etwa 6000 N (= 600 kg) druck/zug aus)…
Hier werden wieder Behauptungen aufgestellt…ts,ts,ts[:D]
aber könnt schon was dran sein…länger Erfahrung mit PX als alle anderen hier[:D]
schließlich hatte ich damals die erste P200E in Deutschland
Rita
Woher weißt denn daß das die Erste P200E in Deutschland war???
Gruß
weil ich die schon ein halbes Jahr lang fuhr, bevor sie hier auf der IFMA in Köln vorgestellt wurde.
aber Du ahnst nicht wieviel Streß das ist, ein Fahrzeug zugelassen zu bekommen, das es offiziell noch nicht gibt und für das der Tüv daher keinerlei Daten hat.
Rita
Großes Lob an den Opa!!![:dance2:] [:dance3:] [:dance3:]
Nils
jenau, gute und schnelle hilfe is gefragt und der opa is halt öfters on in diesem forum wie andere z.B. ich [I)] ! is ja in keiner weise verboten!
@ schlumpf28; nen optikforum? du meinst als weiteres Board? aber ich finde es eine gute idee! ich finde auch man sollte diese idee einem mod sagen!!!was meint ihr??? [:)] [;)]
xxx[:D]
zum teil machst dus ja schon ,wenn einer nicht weis wie man ein bild hoch laden kann hilst Du ,man kann dich anrufen oder du rufst an um zu helfen das macht kein mod du machst irgend wie mehr als ein mod
Du hilfst bei jeden Problem mit dem forum …
Zum Glück gibt es den superservice vom obba!!![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:bounce:] [:bounce:] [:rotate:] [:rotate:]
Hab ich heute schon in Anspruch genommen, war seeehr hilfreich [:D]
hab schon die ersten nützlichen Tipps vom Obba erhalten!
Danke an dieser Stelle
Hallo Nils, du hast da mal einen Tipp bezüglich E-Probleme abgegeben.
siehe http://64.233.179.104/search?q=cache:dzF7iKKLjJgJ:www.rollershop-express.de/mvnforum/mvnforum/viewthread%3Fthread%3D534+%2Bvespa+%2Belektrik+%2Bproblem+%2Bpk&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3
Weist Du ob das damals das Problem war, bei mir verhält sich die Sache nämlich genauso.
Gruss Harald