O-Ringe im Dichtungssatz PK 50 S

Im Dichtungssatz sind O-Ringe mit drin.
Wo gehören diese denn hin ?
Oder packen die für andere Modelle welche mit ein ?!?

Ich habe nämlich bis jetzt noch keinen gesichtet ! [?[]

Original von Thoerty: Am Ausrückarm der Bremse ist auch noch einer! Was ist das denn für ein Dichtsatz, bei meinen günstigen ist immer "nur" der Papierdichtungskram mit drin!

@Schlumpf bzw Alex:
Das ist ja wohl kein „algemeine Piaggio Explosionszeichnung“ sondern im speziellen ein Automatikscheißmotor der bei der Frage keinem weiterhelfen kann!
Wie immer: Wenn Mann/Frau keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

In diesem Sinne!

ja du hast recht wenn das von einem Automatikscheiß ist ,ist das ja wol der Falsche Blan bzw. die Falsche zeichnung

Es tut mir leit sorry
beim nägsten mal schaue ich mir die Zeichnung genauer an bevor ich Antworte

V50 mit Primär, Rennwelle, 19erGaser, Banane und 102DR geht auf Ihrem Tacho geschätzte 100 (der Tacho geht vor wie Sau!!!) mit Auto gemessen geht sie 85km/h

N50 mit 75DR sond orginal geht nach Autotacho 70km/h

um den dichtring bei der schaltung zu wechseln muss man den motor komplett zerlegen… leider

dort wo die schaltwelle in den motorblock reingeht ist einer. beim kickstarter ist auch einer. so auf die schnelle fälltmir keiner mehr ein

Von unten nach oben:
-Zylinderstift (Sicherungsstift)
-Schaltteil (zum Züge einhängen)
-Dichtring

Ich weiß allerdings nicht ob man den Motor zerlegen muß da ich den Sicherungsstift nicht rausbekommen hab!

meine V5N2T mit pinasco-ritzrel
leicht über 80 nach tacho

Am Ausrückarm der Bremse ist auch noch einer!
Was ist das denn für ein Dichtsatz, bei meinen günstigen ist immer „nur“ der Papierdichtungskram mit drin!

@Schlumpf bzw Alex:
Das ist ja wohl kein „algemeine Piaggio Explosionszeichnung“ sondern im speziellen ein Automatikscheißmotor der bei der Frage keinem weiterhelfen kann!
Wie immer: Wenn Mann/Frau keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

In diesem Sinne!

Hallo Leute !

Ich weis nicht wo bei der Schaltung der O-Ring Angebracht wird ?

Meine Pk´s sabern extrem !

[:’(]

Meine Pk XL 136ccm Malossi geht laut Yamaha R1 134 km/h , meine Pk s 130ccm Polini geht laut Autotacho 110 km/h und meine zweite Pk s 112ccm Malossi etwa 85km/h .

hier ist eine explosionszeichnung aber leiter nur Piaggio algemain

http://www.speedmike.de/Motorplaene/Piaggiomotor.htm

dort findet man auch anderes
http://www.speedmike.de

Habe gesternabend den RSE Ersatteilkatalog studiert ! Der hat auch alle Explosionszeichnungen, aber mies zusammengestellt !

Habe auch alle „Dichtringe“ / O-Ringe zuordnen können !

Kann man sich bei RSE runterladen !

Danke an alle !

Gruß Danny

Schaust du hier http://www.rollershop-express.de/sw/ServiceDownloadAction.hybris und lädst dir die PK Liste runter !

Dann schaust in die Teile-Liste rein und achtest auf „Dichtring“ ! Diese Beschreibung ist mit einer Nurmmer versehen und kannst so auf der Explosionszeichnung zuordnen, wo dieser hinkommt !

Somit wäre deine Frage auch beantwortet [:D]

Gruß Danny

Danke für eure schnelle Antwort !

Eine andere Frage , wie schnell laufen eure Vespen so ?