nur mal um...

hi, nur mal um sicher zu gehen:

pk xl 2 mit:

• dr 75
  • rennwelle
  • polini auslassstutzen
  • sito +
  • (originaler vergaser (16.15))

ist es in ordnung das ich das ganze mit einer 72er düse, mit großzügiger mischung eines mineralischen öls, die ersten 150 km mit 30 km/h, die nächsten 150 km mit 35 km/h und die restlichen 200 km mit ca. 40 km/h einfahre ???

aber ein längeres wäre ja blöd !!! weil dann null kraft am berg da wäre

übrigens, was hat eigentlich die pk xl 2 für ein übersetzungsverhältnis ???

also, nochmal zur ausgangsfrage zurück: hat jemand noch tipps oder bedenken deswegen ???

bin für alles dankbar !!!

grüße peat

ja, is klar, denn wenn das primär ritzel mehr zähne hat wirds ja auch im durchmesser größer.

das einzigste was es gibt wäre das pinasco ritzel, aber ich hab mal irgendwo gehört das es nich auf die pk xl 2 passt [?[]

weiß denn jetzt jemand was die pk xl 2 für ein original übersetzungsverhältnis hat ???

grüße peat

mit 18 meinst du die zähne des ritzels das auf der kurbelwelle sitzt oder ???

ich hab aber noch nirgendwo gesehn das es das einzeln gibt ???
wo bekomme ich das her ??? gibt es das in allen größen ???

ähm, ich hab nen sito +

grüße peat

glaub original hat 14 oder 16. bin mir da nicht sicher.

rock the house [:dance2:]

weißt du was über das pinasco ritzel bezüglich der pk xl 2 ???

und über die original übersetzung der pk xl 2 ???

mit 75er und rennwelle solltest schon ein längeres einbaun. da sind die berge egal. der hat dann schon viel mehr kraft als ein 50er. 18er primär würd ich dir empfehlen. geht dann ca 75

Heij PEAT.

hab selber ein PK 50 XL II aber das österreichische modell und wollt mal anfragen welche polini renntüte du genau drauf hast??? Möcht mir nämlich auch so ein teil bestellen hab aber keine ahnung welcher passt!!

keep on rollin’

naja. scheint als hast du ja das originale getriebe drinnen. is scho ein bissi kurz für 75 und rennwelle. aber zum einfahren: die ersten 100 km sind für mich die wichtigsten. dann kannst shco a bissi mehr draufdrücken

http://www.stoffis.com/shop/index.asp da hab ich meine bestellt.

kein bisschen. tut ma leid

ja

kann es ja auch nicht geben weil du das gegenstück (sitzt die kupplung drinnen) auch kaufn musst. kostet ca 40 euro und gibts soweit ich weiß auch bei sip.

ach und übrigens, die zündung kann ich auch so lassen oder ??? (17°)