Meine V50 zieht keinen Sprit an und so langsam bin ich kurz davor die teuere Motorradladen-Reperatur zu wählen.
Es ist eure Meinung gefragt!!!
Ich glaube die Kurbelwellengehäuse Dichtung ist hin.
Hab den Roller fertig restauriert, alles neu, und bei der Probefahrt ging er auf einmal aus. Bei Ankicken kam dann Benzin aus dem Zylifuß, hatte vergessen ne Dichtung rein zu machen.
Also neue Dichtung rein aber jetzt zieht er kein Benzin mehr an??!!
Der Motor lag vor meiner Probefahrt ein halbes Jahr im Keller und zwar auf der Seite. Kann es sein, dass das Getriebeöl die Kurbelwellengehäuse-Dichtung auf geweicht hat und das sie bei der Probefahrt hinüber gegangen ist??? Oder ist meine Nagelneue Polini Banane schuld die bei der ersten Probefahrt noch nicht dran war???
[:@] Ich will den Motor nicht noch mal raus bauen!!!
ich würde es genau wie VCKlagenfurt machen, aber nicht vergessen, nach jedem schritt wieder versuchen zu starten, sonst weißt du nachher nicht, woran es lag!
Ähm… vielleicht auch eine verstopfte Hauptdüse? - Hatte ich auch mal, damals lief der Roller im „Notbetrieb“ noch mit gezogenem Chocke. Wenn das funktioniert, ist sicher die HD dicht.
Geh Schritt für schritt vor! Zuerst Vergaser Reinigen!!! Wenn der Sauber is, Benzinhan kontrolle, Benzinschlauch kontrolle Benzinfilter und und und, Sollte dann kein Sprit rinnen, dann Tanken gehn![:D]
Nein, Hahn auf, 2.Gang volle anschieben und dann Kerze anschaun, wenn sie feucht ist und es aus dem Zylinder nach Benz riecht, saugt sie an! Dann eher Zündproblem! LG Oliver:p [;)]