Nur Komplettlieferung ausgewählt, will aber Teillieferung

Hallo SIP- Team. Ich hoffe ich erreiche euch so, über Telefon geht bei euch ja gar nichts !

Ein Witz, ich sitze seit heute Morgen mit meinem 5. Versuch jetzt insgesamt 2 Std. in der Warteschleife...

Ich habe am 12.08. über Internet was bei Euch bestellt und "Komplettlieferung" gewählt.

Alles war vorhanden, nur das Geschenk der Visierreiniger ist nicht vorrätig- sah man aber erst nach Abschluß der Bestellung.

Ich hoffe es scheitert jetzt nicht an diesem Gratistuch und es wird deshalb das paket nicht abgeschickt, für mich sind der Membranblock und der Ansaugstutzen wichtig.

Ihr könnt das Paket ruhig abschicken.

Kundennummer 25495300

Kommissionierung: Florian

Gruß

jup, meins ist auch unterwegs :)

Trotzdem scheis.... wenn man die Leute nicht erreichen kann, hoffentlich ist mit der Sendung alles i.o.

Aber ob ich nochmal hier bestelle muss ich mir ernsthaft überlegen, sowas (nicht erreichbar) kann ich mal gar nicht ab!!!

Gruß

Hab vorhin eine SMS bekommen, das Paket wurde an mich versandt.

Tja, ein kurzer Hinweis am Telefon hätte gereicht und nicht :"Du wirst mit dem nächsten freien blabla....blablablabla...." und das über Stunden.

Ich komme aus NRW und wusste nichts von einem Feiertag. Ich habe doch keine Ahnung wo die Ihren Sitz haben.

Gruß

Scheint da momentan ein kleines Auslieferungsproblem zu geben.Meine Lieferung, die ich am Freitag aufgegeben und bezahlt habe, ist jetzt immer noch in der Kommisionierung.Ist in Bayern heute Feiertag?

Naja, am Feiertag arbeitet doch nun mal keiner...