nur 80Km/h???

Kann es sein dass ne 150GL nur 80 Sachen rennt?? Komm mir da schon irgendwie verschaukelt vor.
Hat jemand Problemlösungen/Tuningtipps die mich auf ca 115-125Km/h bringen??

Wer bremst verliert!!

[:dance1:] [:drink:]

Original von Fredarude: Ja Ja ! Die geht doch von Haus aus nur um die 80. Eigentlich 90 dürfens schon sein! Putz halt mal alles durch. Ne bissl grössere Düse hat bei Standard auch schon ne kleinere Verbesserung gebracht. Ansonsten 177er Zylinder drauf. Membran Einlass Steuerung und hop! Mit kleinen Mods auch auf deinem Roller ! Da geht doch noch einiges!

Fred

Und wie schauts aus wenn ich den Motor einer PX drunterhäng, oder einen von einer 200er??

Gaaassss!!
Miles

Ja Ja ! Die geht doch von Haus aus nur um die 80. Eigentlich 90 dürfens schon sein!
Putz halt mal alles durch. Ne bissl grössere Düse hat bei Standard auch schon ne kleinere Verbesserung gebracht. Ansonsten 177er Zylinder drauf. Membran Einlass Steuerung und hop! Mit kleinen Mods auch auf deinem Roller !
Da geht doch noch einiges!

Fred

Ja dann kannst du natürlich in die hohe Schule der Tunigkunst einsteigen.

Original von dominiksimon: Ja dann kannst du natürlich in die hohe Schule der Tunigkunst einsteigen.

Ja passt der jetzt rein oder was???

sorry, aber ich würd den originalmotor original lassen und nen billige 125er Block kaufen!!! Allemal besser zum tunen/verändern, wie den schönen, zuverlässigen (oder?), seltenen originalen zu verschandeln… da passen auch unter Garantie alle Tuningteile…