nun endlich isser zusammengebaut und fährt ! was haltet ihr davon?

ja leider hab ich es nich hinbekommen das bild hier rein zu stellen !

aber schaut mal ins guestbook!!

thnx steak[:smokin:]

YO die Karre sieht schon ziemich goil aus!
Sag ma skatest du? wegen dem built to grind auf dem auspuff!
Venture rulez [:)]

Sieht gar nicht mal schlecht aus die Schüssel

RESPEKT!!!

Aber meinst du nicht der Aufkleber auf dem Puff musste sein?Nix gegen dein HObby aber wird der nicht ein bisschen warm um dort einen Aufkleber anzubringen??

Bis Denne

die silberne schaut auch verschärft aus, aber die pk gefällt mir besser! g achja, hab gestern von nem freund schwarz lackierte blinkergläser geschenkt bekommen, goil!!!

echt heiß!! wo hast du denn die roten blinker her?? soviel ich weis gibts für die pk ja solche gar nicht?!?!? gibts auch noch andere farben?

rote PK Blinker hatte ich vor kurzem bei Ebay für 6€ oder so ersteigert… hab sie dann nem Freund [I)] zum Freundschaftspreis für 7 verkauft… original rote, unbenutzt… müsst nur suchen…

ja gut erkannt rig
wobei mir die venture achsen immer gebrochen sind

![:)]

jaja dat mit dem sticker stimmt schon aber da ich den ja gecuttet hab und auf der ersatzradseite??= noch soviel platz is such ich nu jemand der mir nen schicken auspuff schweißt der dann in entsprrechender höhe links unterm cut rauskommt !!

bis dahin muß der halten

ach und ich denke nicht das der dämpfer so heiß wird ( meine freundin fährt ja den roller!!!) und wenn dann is der sticker halt weg

@ rig tja wie lange fahr ich schon ich glaub seit ich 13 bin, nu bin ich 24 und der arzt hats mir verboten ( Knie becken gelenke rücken füße alles schrott!!)—aber man lernt ja nie dazu

pps ach ja die lackierung hab ich für 20 euro bekommen waren zwar kleine fehler drann aber wozu gibts sticker und 20 euro sind nix

cju steak

[:rolleyes:]

Meine Venture`s sind noch nie gebrochen [:)]
Wie lange fährst du schon?

ja eigentlich meinte ich ja die silberne v 50

weil den gelben fahr ich ja immer

achso die blinker hab ich gefärbt sieht orginal aus und e-nummer ham se auch

[I)]

Enteignet die Enteigner!!

ach ja farben gibts glaub ich über grün schwarz alles
für alles außer rot und schwarz brauchst du aber weißre blinker!!
[:shock1:]

[ Dieser Beitrag wurde von steak351 am 26.04.2002 editiert. ]

echt nicht schlecht. schönes teil.
ich wär froh wenn ich schon so weit wäre.
aber bis dahin ist es noch ein ganzes stück arbeit.