Nummernschildtafel

hallo,

ich bräuchte für meine VA1IT eine Nummernschildtafel. Diese sollte aber so klein wie möglich sein. Kann mir jemand eine hier im Shop empfehlen?

Gruß

also echt 22€ fürn stück blech da gehste in die nächste schlosserei und fragste nach nen reststück das ungefähr so groß is wie dein nummernschild passt das an und bohrst die löcher zum anschrauben an rahmen und 2 weitere fürs nummernschild rein. aufwand max ne stunde preis 5€ wenn du überhaupt was zahlen mußt

ich denke er will original ? also ich schraub mein nummernschild immer so ran und fertig

wozu soll da noch ne blech unter,bringt doch nix[+o(]

es sei denn ,man will eines zum umklappen bauen ,wenn man flüchten muß[:D]

hab bis jetz in diesem shop nur große nummernschildtafeln gesehn, aber guck doch mal HIER :>

haa22 euro,verrückt,sowas liegt bei mir rum[H]

also zum schnell verschwinden lassen würde ich es mit magneten am rahmen und kennzeichen selber fest machen^^ aber ich glaube ne 50ie ist als fluchtfahrzeug eher ungeeignet da man ja doch nicht allzuschnell die kurve kratzen kann

[quote user="sdqmm"]

haa22 euro,verrückt,sowas liegt bei mir rumCool

[/quote]

21,90€ bitte!

ich würd mir das sowieso selbst zurechtflexen sodass keine kanten überstehen

nur damit wir uns niocht missverstehen: Ich würde das für 22€ nicht zurechtflexen!

Ich meinte, dass ich mir ein stück blech nehm würde und das dann zurechtflexen würde, sodass keine kanten überstehen! aber im endeffekt kann mann es acuh einfach an den rahmen schrauben und gut is

wieso steht .......da was über ???[*-)]

ja,  21,90... aber mit versand ,wirds wohl noch teurer[:S][;)]