Nummernschild aufm Varioblock?

hey! wollt an meinem runner das nummernschild aufn varioblock setzn. weiß jemand was die polizei dazu sagt?

Original von ghostrider: hey! wollt an meinem runner das nummernschild aufn varioblock setzn. weiß jemand was die polizei dazu sagt?

die sagen nichts den mann kann es ja gut lesen von dort aus

der Sritzschutz muß aber dran bleiben oder was anderes dafür hin dass das Rad bis zur na bestimmten länge Abdeckt

so wie bei ICE dan ist es ok

das ist aber was anderes. bei dem ice ist das nummernschild direkt hinter dem reifen. und wenn es vor dem variokasten hängt sieht man es nur von der linken seite!

Original von Vespanoob:
Ich habe gehört das es nicht erlaubt ist , da man das Nummernschild von der anderen Seite nicht sehen kann. Außerdem muß man sowas eintragen… Aber dies geht aber net weil es ja ne 50iger ist

• Pinasco 100ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 19er Vergaser
  • Polini Left

Gruß Vespanoob

dan verstehe ich nicht warum es beim Giliera ICE erlaubt ist ,den die Halterung hat ja ne E Nummer
so wird es erzählt

ich kann ja eins machen mich morgen mal erguntigen ob es mit der E Nummer stimmt

mir wurde halt mal gesagt das ein ICE halter mit reifenschutz erlaubt sei nur die anderen nicht
ok das ist ist ein anderes das wirt aber am varioblock angeschraupt
vieleicht meint er wens komlpett an der seite ist
Dan habe ich ihn Falsch verstanden Sorry

außerdem hab ich sowas noch nie mit kennzeichenbeleuchtung gesehen…

und das kann auch nicht im sinne des erfinders sein…

Original von Vespanoob: das ist aber was anderes. bei dem ice ist das nummernschild direkt hinter dem reifen. und wenn es vor dem variokasten hängt sieht man es nur von der linken seite!

Ich habe gehört das es nicht erlaubt ist , da man das Nummernschild von der anderen Seite nicht sehen kann. Außerdem muß man sowas eintragen… Aber dies geht aber net weil es ja ne 50iger ist