nu aba

hallo!

hab weiter unten unter „das langweilt“ schon mal mein problem beschrieben.

gut, hab jetzt n gaser abgedichtet, und gehofft alles gut, und mehr oder weniger is auch alles gut…

er fährt zwar jetzt schon längere distanzen, aber nach ner zeit, aus.

war vorhin probefahren, wollt grad n 4.gang ausfahren, dann, bwwww,bwww, ich vom gas weg, kurz drauf wieder vollgas, bwwwwwwwwwwwwwwww, immer niedriger mit der drehzahl, wieder vom gas runter, motor lief, angehalten (laufender motor) wieder losgefahren, kein problem, am ende wieder bwwwww.

was is los? sprit oder was?

bitte helft mir, ich bin langsam echt am ende mit meinem latein.

danke! mfg markus[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Wie ist dass geräusch genau??? Probiere einfach mal einen anderen vergaser aus! oder reinige ihn komplett!!! Schau ob düsen irgendwie verstopft sind oder vielleicht der schwimmer kaputt ist!!!

mfg[:smokin:]

gaser war im ultraschallbad, der is definitiv sauber, kein staubkörnchen, nix, null, nada…

aber das mit dem schlauch kann sein… aber wie knickt der auf einmal ab? is die ganze zeit ohne problems glaufen und auf ein mal zickt er voll rum…

kann der einfach so abknicken?

mfg markus

hmm dumme Frage… hast du den Benzinschlauch neu gemacht??? Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war er abgeknikt. Und hat bei hohen Drezahlen bzw im 4 Gang nicht genügend Sprit bekommen. Da hilft nur ein Neuer Schlauch und dann läuft er wieder war zumindest bei mir…

Sl Sisco

da is nix drüber, bin vorhin ma mit offenem tankdeckl gefahren, keine probleme, das loch war aber nicht verstopft, habs auch noch mitm kompressor durchgeblasen… geht trotzdem noch aus, ich glaub nich, das das daran lag, kann auch sein, das die teststrecke ohne tanktdeckel einfach zu kurz war…
ich schau morgen noch mal.

bin jedem dankbar, der mir noch tipps geben kann, was noch sein könnte…

mfg markus

oder was unter der sitzbank stecken, das die Tankentlüftung verstopft. Im Tankdeckel ist ne entlüftung drin, dass es keinen Unterdruck im Tank gibt. wenn du da nen Lappen überm Deckel hast und keine Luft mehr reingeht, kommt auch kein Sprit mehr.