NRG

Hallo leutz suche ganz dringend einen Piaggio NRG, extreme, mc2, mc3!!! Kann ein Unfall Roller sein!!! Motor sollte natürlich intakt sein!!! Würde mich über bilder freuen könnt mir ja e-mail über profil schreiben!!!
[:O] [:O] [:O]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

(Damit ich auch mal größere sachen an meiner PK machen kann, ohne fahrbaren untersatz!!)

Das hab ich mir ja fasst gedacht[:@] [:@]
Nein ist schon gut!!!;D [:D] Sieht aber wirklich gut aus (schleim)!!!
Kennst du denn welche die einen NRG los werden wollen???

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also ich finde die Plastescheisse gar net so übel ich fahre einen SR50 AC der läuft ganz gut kann mich immer auf den verlassen ob Sommer oder Winter… Fahre 10000 km im Jahr und die macht der mit…

P.S. wieso en NRG??? Ich ken einen der hat einen was würdest du den zahlen für einen NRG Bjh. 95 mit 8000km drauf in Mattschwarz???

@jägermeisternrg
jo, das habe ich auch gedacht.Deswegen habe ich ja auch im Scootermatic-Forum geantwortet.

MFG
Losti

nö du den geb ich nicht her! sorry aber ich brauch auch was zum fahren! [:D]

Halli hallo[:O]
Also ich will ja euchh nicht stören was ihr besser findet oder nicht
aber will eine NRG haben!!![:D] [:D] [:D] [:D]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ja wo du recht hast, hast du recht!![:D]

Aber ich bin immer auf der Suche nach weiteren angeboten!!!

P.S. Es kann im Notfall auch ein Runner sein!

MFG Nomren[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

oha, hab schon im scootermatic forum geantwortet… was sucht das auch hier?!?

Ja weil ich ja ganz dringend so einen Roller suche!!![:look:] [:look:] [:look:] [:look:]
Haben eigentlich welche von euch auch einen NRG???[?[] [?[] [?[]

Könnt ja mal Bilder posten oder mir per e-mail schicken!![;)] [;)] [;)]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ni normen, ich hab nen NRG mc2

Hallo[:look:] [:look:]
wo seid ihr denn[:angry:]

Bitte helft mir mal!!![:(]

Nur dieses eine mal!![:sleep:]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

HI srocket warum ich einen NRG haben will weiß ich nicht genau aber ich finde das die nicht aussehen!!! Aber ich glaube dein Freund hat das älteste model oder?? Hat enlichkeit mit TPH oder??? Ich meine so hört sich das ganze ja nicht schlecht!!! Ich würde so 500-600 schätzen. Wie wärs denn mit bilder???
Aber eins muss ich wissen wo kommt der denn her? Und was hat der denn da so dran rum gemacht???

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ srocket
wat ist denn jetzt mit dem NRG von deinem Freund???

@duke
danke für deine information!!
Wäre nicht schlecht wenn da mal ein bild bei were bei ebay aber egal!!

MFG Nomrne
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Der sieht ja stark aus!!!

Vekaust du dennn mir???[?[] [?[] [?[] [?[]

Bitte[:)] [:’(] [:)] [:’(]

Kannst mir ja mal schreiben!! [email protected]

Dann können wir mal darüber schreiben!!![:look:]

NFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

[:D] @srocket oh ich hatte mich schon so gefreut! Hat der denn Bilder von seinem Roller in ein Scooter Galerie bei einer Roller site???
@DUKE mach weiter so du bist mir eine große Hilfe!!
Wat ist denn mit denn anderen??

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Warum denn nen NRG??? Ne alte PK tuts doch auch!
Warum gleich auf Plaste umsteigen?? Da fahre ich lieber
Fahrrad!

das die neuren modelle zuverlässiger sind als die alten würde ich nicht sagen! bin mit meinem NRG auch schon zwei mal mitm anhänger abgeholt worden weil er nicht mehr ging! 2x zündkerze im arsch und 1 mal vergaserdüsen zu! desöfteren nimmt er nicht sofort gas an, manchmal bremst er bei 65 einfach auf 40 runter und dann zieht er wieder bis ca 65 (tacho), plastik fahren macht auch spaß, aber ich neige eher zum vespa trend!! ;D lasst jeden fahren was er will! doch manche brauchen wirklich eins aufn deckel - egal ob vespa fahrer oder plaste! -

500-600 werden meiner Meinung nach n bißchen zu wenig sein wenn das Ding im guten Zustand ist. Und bei 8000 KM…

Kann ihn schon verstehen. Plaste ist halt einfach viel zuverlässiger (jedenfalls die neueren)
Wenn mann einfach nur fahren will und nicht nonstop schrauben möchte nimmt mann halt Plastik.
Versteht das nicht falsch, bin schon Blech Fan, aber manchmal kanns einem schon aufn Wecker gehen. Irgendwas ist eigentlich immer kaputt.

Nee, also tut mir leid, aber ich habe meinem kleinen Bruder gerade nen NRG Extreme LC aufgebaut…der Roller war also komplett zerlegt.

Was ich dan an „Technik“ sehen konnte läßt nur ein Urteil zu: für so einen Krampf einen Neupreis von fast 6000 ,-- DM zu verlange ist schon fast WUCHER.

Das einzige was an dem Motorkonzept „besser“ ist ist wirklich NUR die Wasserkühlung, aber diese Vario Geschisse und Rahmen / Verkleidung sind der absolute Witz.

Mal so nebenbei: aus technischer Sicht und auch von der HErstellung her ist ein 4 Gang Schaltgetriebe WESENTLICH haltbarer und aufwendiger als so nen Vario Antrieb. Allein an dem Bauteil spart der Hersteller mächtig!

Ansonsten sind die alten Vespen aus „Mechaniker“ Sicht wesentlich wertvoller, und macht euch mal nix vor: die Plastikroller erlangen ihre Leistung NUR durch die Drehzahlen, die durch die Wasserkühlung erreicht werden können. Würde mann dies auf nen PX 200er Block übertragen, wären da 65 PS und mehr null Problemo, das hapert nur dann an der Luftkühlung und den zu kleinen Überströmern inkl. Membrane.

Und: der bekloppte Vorbesitzer des NRG hatte nur aus neugier mal den Zylinderkopf demontiert, und beim wiederzusammenbau eine dichtung nicht richtig positioniert…der roller verlor nun das gesamte kühlwasser…doch der Trottel fuhr einfach weiter (das müssen mehrere Tage gewesen sein!). Folge: Klemmer!
Also: unkapputbar sind die Dinger nicht…

BRAT