NRG

Hallo leutz suche ganz dringend einen Piaggio NRG, extreme, mc2, mc3!!! Kann ein Unfall Roller sein!!! Motor sollte natürlich intakt sein!!! Würde mich über bilder freuen könnt mir ja e-mail über profil schreiben!!!
[:O] [:O] [:O]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Bratmaxx sagmal wenn meinste denn jetzt???[?[] [?[] [?[] [?[]

Also wenn du mich meinst da bist du bei mir an der falschen adresse!!!
[:smile:] [:smile:]

OK ich glaube ich nehme das mit dem Unfallroller zurück!!! Ich meinte eigentlich damit das vielleicht mal ne Verkleidung fehlt oder Kratzer aber nicht das gleich der Rahmen verbogen ist!!!
Also tut mir leid wenn ich mich falsch aus gedrückt hab![I)] [I)]

Jetzt: Ich suche ganz dringend einen Piaggio NRG, extreme, mc2, mc3!!![H] [H] [H] Kann ruhig etwas kleinere schäden haben wie verkleidung usw. Würde mich über jeden Post oder e-mail von euch freuen!!![:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Neue Roller können auch echt stylisch sein, auch wenn jetzt wieder kommt Vespa gut oder so. Wenn man nen coolen Plasticrollrt gut herreichtet, find ich den viel schöner als ne Vespa. Mein Bruder fährt auch Vespa und ich weiss: Zwischen Plastik und Blech liegen zwei Welten. Ist aber eigentlich alles egal. Hauptsache: ROLLER!!

Grüsse Heitschi!!

[:smile:]

Ich lach mich echt wech…die Plastikroller Generation hat fast ausschließlich ein RIESIGES Fragezeichen auf der Stirn…die personifizieren die Ahnungslosigkeit…[:D] [:D] [:D]

Also mal ehrlich: die Fragen die hier teilweise gestellt werden…da fragt mann sich wirklich: warum versuchen die überhaupt ihre Joghurtbecher zu „frisieren“???

Wer absolut keinen Schimmer hat (so finde ich) tut besser daran die Kisten einfach nur zu „fahren“, und so zu belassen wie se sind.

Das Wort zum Sonntag sprach euer BRAT, alt eingefleischter Zweitakttuner [:dance3:]

könnte ich einen vermitteln, ist ein recht neuer NRG (altes Modell), unter 5tkm (bin mir fast sicher, ich schau mal nach wieviel es genau sind). Motor vollkommen Intakt, der Roller hatte einen Unfallschaden, der Rahmen ist Vorne (Auffahrunfall) stark verzogen, Gabel und verkleidung sind auch hinüber. Bis auf Scheinwerfer (hab ich selbst ausgeschlachtet) noch komplett und in Ordnung, also entweder neuer Rahmen, Gabel und vordere Verkleidung oder Motor verpflanzen, Preis denke ich mal so 450€ VB

Ja Bratmaxxe aber auch bei den Automatik People gibt es welche die sich auskennen und gerne schnneellllll fahren ! [:O]

Hallo Normen!!!
Guck doch mal unter http://www.mobile.de
Vielleicht ist da ja was aus Deinem Umkreis dabei.

MFG
Losti

och, der sieht noch top aus, zwischen Lenker und sitzbank passt grad noch eine flache Hand durch… absolute Race-Optik [:D]