NrG Mc3 Purejet oder NrG Mc3 DD

Jo Leute ich will mir nen neuen NrG kaufen! Die Teile sind echt geil! Ich will mal wissen welchen der beiden ihr besser findet und warum!
Beide sind in der Leistung gleich! Fahren ohne Drosseln Rollertacho 120 Km/h

was haltet ihr von dem

MfG tom

wie schon erwähnt geht keiner von den beiden entdrosselt 120, ich würd mir an deiner stelle keinen purejet kaufen, tuningmässig kannste ausser varioanschlag raus nix wirklich sinnvolles machen, auspuff bringt nix, zylinder gibts noch net und beim ditech von aprilia is alle nase lang was kaputt…
hol dir lieber ne mc³, die hat standard mässig n 17,5er vergaser und n offenen ansaugstutzen, wenn du die komplett entdrosselt dürfte die ca. 90-100 nach tacho laufen, wobei der tacho wirklich ziemlich falsch geht [:D]

Der Purjet is mit Einspritzung und verbraucht dadurch weniger, kannst aber auch Vergasermäsig nich tunen, weil er keinen Vergaser hat. Sonst sind sie gleich. Glaub aber nich, dass der 120 geht. Mein Bruder hatte mal ne Tph. Hat alle Drosselungen raus + Pot Leovinci und Multivar Malossi und is laut Tacho 90 gefahren. Langt aber auch. Bei so Rollern is eh Zug am wichtigsten. In Stadt und so…

Heitschi!!