NRG läuft, läuft nicht, läuft

Hallo,

habe folgendes Problem, mein Roller fährt 50m und geht dann aus, nach kurzer Standzeit springt er problemlos wieder an, läuft dann aber wieder nur 50m.
Woran kann´s liegen? Vergaser? Benzinfilter?

Danke

Jürgen

Wenn du dagegen nen alten ( 95-98 ) NRG hast, kann ich dir weiterhelfen, das ist nämlich der einzig wahre Automatikroller, dererste und noch immer beste, scheiß auf diese Design Fuzis wie Aerox und Italjets, Runners & co!!! Der NRG ist schlicht und geil, und war nunmal als erster da!!! Mein Tip wegen dem Roller: Bau den Vergaser komplett aus (3 Schläuche und ein paar Schrauben), zerleg ihn komplett (!!!) und wirf alle Kleinteile in ein altes Marmeladenglas mit Nitroverdünnung (oder zur not mit Benzin), gut schütteln und anschließend mit Druckluft abblaßen (oder trocknen lassen und schaun ob noch irgendwo was hängt). Alles andere auch sauber machen, und wieder so zusammenbauen wie es vorher war. Das Benzin aus dem Tank ablassen und den Benzinhan (unten am Tank) abbauen, saubermachen, nachsehen ob der Filter zu ist, durchpusten,…
Alles wieder zusammenbauen und etwas Benzin in den Luftfilterkasten (kleiner Spritzer, wirkt wie Startspray), kicken oder E-Starten,… und siehe da, er fährt!!!
Wenn das alles nichts hilft, meld dich mal, sollte aber funktionieren. Ach, die Zündkerze könntest du mal vorher nachschaun, fahr bis der Roller ausgeht und schraub dann direkt die Kerze raus. Schreib mal ob sie nass oder trocken ist, und welche Farbe sie hat. Hast du was an deinem Roller getuned? Kannst mir auch mal mailen, kann dir dann vielleicht besser weiterhelfen: [email protected]

Also, viel Glück schonmal…

hi ben!
welchen NRG hast du genau?
ich hatte mal einen mc³ luftgekühlt!
habe jetzt eine PK

wenn du einen extreme oder mc³ hast sorry es ist hart aber wirf ihn weg!!!

falls du einen alten NRG hast (wasser) kauf dir nen neuen filter (benzin) und ne neue leitung!
dürfte inkl. einbau von einem meister so 40 mark kosten mehr ned!

VIEL SPASS MITM PLASTIKBOMBER!!!

Hast du irgen ein geräusch am Zylinder gehört???
ich hatte das selbe problem,ich fahre einen extreme
,bei mir war der zylinder platt!!![:)] [:)] [;)] [:angry:] ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

kann auch daran liegen, dass die luftzufuhr zum tank, damit das benzin luft bekommt, defekt ist
vespajunge[:D]