NRG kaufen????? !!!WICHTIG!!!!!

Hallo leutz :shoot1:
ich hab eine gaaanz wichtige frage!! UNd zwar hab ich einen NRG gefunden der optisch noch sehr gut aussieht!!! Aber aus unerklärichen gründen nicht anspingt hat irgendwas mit der Vario zu tun!! Hier ist die beschreibung von dem Typ:

„Schönen guten Abend Herr Meyer,
also der Roller fährt seit ca. 1 Woche nicht mehr, und hinter den Varioksten habe ich nicht geschaut da ich mich damit nicht so auskenne und nicht noch was kaputt machen will. Das einzige was ich weiss ist, das der Stab hängt auf dem z.B. die variomatik und das Lüftungsrad draufhängen sich irgendwie nicht mehr dreht…“

Wat soll ich machen???[?[] [?[] [?[]

Was ist das problem??

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

nich so ungeduldig!
Finde, daß das auf jeden Fall zuviel Geld ist!

Hi:p
danke für deine Information!!![:rolleyes:]

Sin denn 500 euro für denn den viel???[?[] [?[] [?[]
(siehe Bilder)

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

HHHHallllloooo[:shock2:]
vielleicht bekomme ich hier auch mal die eine oder andere antwort auf meine frage???[?[] [?[] [?[] [?[]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hehe… der „stab“ ist die Kurbelwelle selbst… g

naja, wenn die Welle auch hin ist, dann wirds teuer, wenn nur der Zylinder klemmt, könnte es billig gehn (gleich nen billigen (150&#8364[;)] 70ccm Rennzylinder drauf und gut ist… original Piaggio Ersatzzylinder sind leider teuer, gibt aber billige, legale 50ccm Nachbauzylinder für 100€ oder so… gehts nur noch um die Kurbelwelle, wenn die hin ist, sinds nochmal mindestens (!) 150€ mehr!