NRG extreme tunen

kann mir jemand helfen ? wie tune ich meinen NRG am besten Bj:6/99 läuft ab werk tacho 65!

Ja ich will ein " bisschen " tunen keine rennmaschine kapiert? trotzdem danke!!![:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:smile:]

varioring raus ist nicht tunen, das ist Pflicht, offener Stutzen kostet 15€ und dauert ca. 10 min zum einbau. Offener Krümmer (anstatt Rohr absägen) kostet nochmal 15€. Hab auch noch nen Sito Auspuff für NRG mc2 da, brachte meinen alten (orig. außer Ansaugst.) auf Tacho 105!!! Hat ABE, theorethisch legal…

Was? Bie und muß man selbst zum kontrollieren fahren und kann vorher seinen Roller in Ruhe wieder legal bauen. Die Werkstatt meldet dann der Polizei das der Roller in Ordnung ist. Man muß nur die Kosten für die Untersuchung zahlen. So wurde es bei einem Freund von mir gemacht. Weil er angäblich zu schnell aus einer Kurve gekommen ist.

Hi.
Nimm den variodeckel ab.du hast einen distansring
aus plastik auf der variomatik.dan müsste er laut tacho locker 85
fahren.

viel glück!!!

Stimmt das es pflicht ist aber will nicht das mein roller so auffällig für die bullen ist tacho 85 wüd mir reichen!!![:dance1:]

quatsch die bullen bei uns sind nicht doof die haben schon von zwei von meinen kollegen die roller einkassiert wohlgemerkt ohne das sie zu schnell gefahren sind!und sie haben ihn in einzelteilen zurückbekommen!!![:smokin:] [:smokin:]

offenen Ansaugstutzen und Resonanzrohr weg, bzw. Sportauspuff, dann geht schon viiiel mehr!!!

Wenn ich mal eine Anmerkung dazu machen dürfte. Due Bullen haben doch viel zu wenig Ahnung davon. Die sehen das nicht ob der getunnt ist oder nicht. Es sei denn du schießt viel zu schnell an ihnen vorbei. Ob das nun 85 kmh ist oder 100 kmh, der Lappen ist dann so wieso weg.
[:D] [:D]

Woher kommst du denn? Bei uns in Hamburg achten die da garnicht drauf und sind zu blid und zu Faul um nachzuschauen. Die haben bei uns ganz andere Probleme.[H] [H]

Danke für den tip cu!!![:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

nein bei meinem kollegen war das so da er den roller stehenlassen mussteund dann auseinander bauen!!!1

glaub ich !!! komme aus Soest das ist bei dortmund und mein kaff hisst klotingen!!!in soest da wo ich zur schule gehe sind die ganz scharf drauf uns zu verarschen !!!1