NOS - Einbau

Hey ...

also ich wollte mal eure Meinung wissen zu folgendem!
Ich hab mir erst so überlegt, ob ich mir so ne NOS Attrape kaufen soll ... ist halt ziemlich teuer!

Dann bin ich auf ne Idee gekommen. Wie würdet ihr es finden, wenn ich so ne SODA - STREAM co2 Patronen nehmen würde, sie schleife und dann lacke und sie dann am Heck befästige ? Postet mal bitte eure Meinungen!

Danke...>

…hmmm die idee hatte ich auch schon mal…noch geiler is das wenn du dir n druckminderer samt schlauch drann machst…weiß nich ob das vom gewinde her von der übermutter passt…is aber denke ich das geringere prob…wobei n echtes system ja geiler wär…um einiges xD

hmm ja das muss bestimmt schocken aber  was machste wennd ie bullen mal vor dir stehen??

Achja und ich finds eigentlich ganz cool, mit der attrape, ich wollte
das auch an meine PX, aber wenn dann nicht einfach angeschraubt, sonder
richtig versenkt, mit plexiglas davor oder so^^

also MEINE meinung is, dass das albern is. entweder richtigen nos dran, was halt wirklich teuer is (aus england importieren is glaubich billiger) oder garnich… aber wie gesagt is ja nur meine meinung… wenn dann ganz oder garnich…

lol ist es nicht so

Einbau = erlöschen der Detriebserlaubniss..... 1 Anzeige

Einbau = transport von Gefahrengut...... 2 Anzeige

Einbau = verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz..... 3 Anzeige

Einbau + Fahren auf der Straße = Knast ???????

[:'(]

ja also kauf dir einen ist teuer aber 100 prozent gute leistung hab eienen an meinem nrg is übel

such mal über ebay lachgas atrappe da findest du richtig geile reile mit schlauch und druckanzeige kostet nur 35 € und falls du dann noch zusätzlich bissal angeben willst kauf dir nos kapseln gibts auch bei ebay ca 50 €

lg martin

was soll schon sein, wenn sie dich nicht gerade sehen während du ihn
benutzt, is scheiß egal… der anbau is meiner meinung nach legal, nur
das benutzen auf öffentlichen straßen nicht!!

Naja ich find NOS auf der Straße völlig sinnlos,  ich würde es nur bei Rennen oda so benutzen,

aba wenn du es einbauen willst, dann entweder gescheit oder gar nicht

also MEINE meinung is, dass das albern is. entweder richtigen nos dran, was halt wirklich teuer is (aus england importieren is glaubich billiger) oder garnich… aber wie gesagt is meine meinung… ganz oder garnich…

ganz oder garnich bau dir nos ein

schneller sein ist angesagt

http://www.sip-scootershop.com/Products/245892/LachgasKit+SERIE+PRO+Scooter.aspx

und wenn dann schon ordentlich

grüße

also ich find die idee mit der CO2 Flasche total geil ....

weil da kannste auch noch dann nach deinem Geschmack das ding Lackieren und es is nicht schade drum

weils kein original nos teuer ersatzteil ist ....

^^ genau ;-)

ps der anbau auserhalb des fahrzeuges ist verboten ;-) weil selbs die monate muss ein e prüfzeichen ahben ;-)