NORMAL IST DAS NICHT !!

Weil viele meine Beiträge wegen meiner GROSSSCHREIBUNG nur schwer lesen konnten … springe ich in Zukunft über meinen Schatten … und beuge mich dem Alter, den schwach Beäugten und allen die mich deswegen in ihre Ignoreliste aufgenommen haben.

ABER ABER !!

Im alten Rom kannte man nur SO, auch die alten Griechen schrieben GROSS und auch die Russen schreiben im Kyrillischen nur Kapitälchen d.h. GROSSBUCHSTABEN mit etwas kleineren GROSSBUCHSTABEN … weil einfach einfach einfach ist.

OKAY OKAY !!

Luther und Gutenberg haben die Bibel in Groß-Klein-Schreibweise aufgelegt und wir reformieren diese gerade unter enormen Diskussionen und wir haben ja schließlich das 21igste Jahrhundert und wir lesen heute Bücher und Texte an unscharfen Monitoren und zwangsweise auch alle in der Verdana (danke Bill & Matthew) und können daher mit nicht Normalem nicht mehr so gut umgehen.

Also passe ich mich in diesem Fall der Norm an um der besseren Lesbarkeit zu entsprechen, obwohl ich nicht normal bin und es auch nie sein werde … bin ja schließlich auch Vespafahrer und …

NORMAL IST DAS NICHT !!

Und wenn jetzt einer kommt und sagt: „Mich stören deine zwei … deine ?? und deine !!“ … dann reiss ich ihm den Kopf gleich zwei mal ab.

VERSTANDEN !

auf den rolling dd

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

egal mich stört es halt nicht punkt .[:dance2:]

hier kan man Bilder hoch laden

Original von PK-Opa: ok,ich geb mich geschlagen.- rolling,bitte schreib wieder alles gross,ich bin wohl der einzige,ders nicht lesen kann,dafür hast aber immernoch genügend leser.- -- edit.- dass man aus so ner kleinigkeit gleich son riesen thema machen muss,ist mir absolut schleierhaft.manche hier scheinen echt nicht zu wissen,was sie ins forum reinpacken können Nils

ääähmm… …ja [:rolleyes:]

Danke für den [:drink:] mmmm das tat Gut

Bitte mich Nur ansrechen wens nötig ist ,ich habe noch andere Tinge zu tun auser labern Danke

oderambestenalleszusammenschreibenunddazunochkleindannchecktnämlichkei nermehrwaswarumgibtsdenndanneigentlichdierechtschrift…meinjanur

… und a PX die no ned lafft…

es ist mir egal ,denn wenn wir/du /ich alles klein schreiben ist das doch das selbe wie alles groß zuschreiben

meins ist ja schlimmer da ich ja legastinierin binn und eine wörter soger falsch schreibe ,den ich vertauche t mit d ,k mit g uzw.

ich sehe darin gein problem wenn einer ales groß schreibt da ja andere dafür alles klein schreiben

was für leiden hast du eigentlich?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Original von simensn:
oderambestenalleszusammenschreibenunddazunochkleindannchecktnämlichkei nermehrwaswarumgibtsdenndanneigentlichdierechtschrift…meinjanur

hi ich fins lustig [:D] so ich finde es auch nicht schwer zulesen

ich sage immer solange man weis was gemeindist ist es mir egel

natürlich ist es besser ,wen man richtig schreibt da wir es ja so gewohnt sind

hcilrütan tsi se resseb,new nam githcir tbierhcs ad riw se aj os tnhoweg dins

hi ich hatte mal beim Ticktat in der Schule alles in Spiegelschrift schrieben also nicht rückwerts wie hier sonder wirlich in spiegelschrift ,also von rechts nach lings geschriben

nur das geht hier nicht da der commputer ja von links nach rechts schreibt

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Also ich stimme da voll zu!!!

Und für mich aber dann lieber doch n Bier. Leckeres kaltes Augustiner bevorzugt…

Hi dan habe ich ja wol das Gleiche problem ,den ich schreibe alles klein

solange mans lesen kann und weis was gemeint ist ,ist mir es egal wie was geschrieben ist

Leute ist das geil hier … hahahaaaaaaaa

Seht das Ganze doch alle mal lockerer … wir treffen uns hier weil wir alle die gleiche Leidenschaft haben … außerdem ist das hier doch ein virtueller Stammtisch, wo jeder seine Meinung vertritt und jeder seine Einstellung hat. Deswegen wird so ein Thema, das eigentlich gar nichts mit unserer Leidenschaft zu tun hat, auch so rege kommentiert.

Haut ruhig mal auf den Tisch wenn was nicht passt, sagt eure Meinung, verteidigt euren Standpunkt, aber lasst andere Meinungen zu … schreibt wenn ihr euch angepisst fühlt … nur so können Meinungen verändert werden und nur so kann man sich wieder zuprosten und vetragen. [:drink:]

Opa ich findst wichtig das DU meine Einträge gut lesen kannst … darum habe ich meine Meinung geändert … und ich finde es einfach geil wie viele ihre Meinung geäußert haben.

Wissen ensteht nun mal durch Meinungsaustausch.

Und jetzt schmeiss ICH die nächste Runde.

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Original von simensn:

so schwer is es auch nicht zu lesen [:angry:]

Gern geschehen … kostet ja nur ein paar Klicks.;D